Le Mimosa 2016

Le Mimosa von Pryn Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Pryn Parfum für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Grün
Synthetisch

Duftnoten

MoschusMoschus ApfelblüteApfelblüte gelbe Birnegelbe Birne VanilleVanille VeilchenblattVeilchenblatt HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen QuitteQuitte französische Mimose Absoluefranzösische Mimose Absolue Narzisse AbsolueNarzisse Absolue StiefmütterchenStiefmütterchen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.67 Bewertungen
Haltbarkeit
6.97 Bewertungen
Sillage
6.37 Bewertungen
Flakon
6.39 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 22.06.2022.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Extrem zurückhaltender und gedämpfter Blumenduft mit milden Früchten. Herrlich natürlich, aber sehr introvertiert.
0 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Floral-fruchtiger Gute-Laune-Duft. Ganz leicht pludrig und wunderschön feminin.
0 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Pryn hat es leider ziemlich mit welken Blumen. Unter Frühlingsblühern stelle ich mir was anderes vor. Matt und muffig und muß nicht sein.
2 Antworten
FilleFille vor 8 Jahren
Klingt nach einem leckeren Osterdüftchen
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Hikari / 光 von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Emerald Fruits von Pryn Parfum Kinnari von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum Lolita von Pryn Parfum Indium B.O.B. von Pryn Parfum Chaopraya Sunrise von Pryn Parfum