Turkish Leather 2016

Turkish Leather von Pryn Parfum
Turkish Leather ist ein beliebtes Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

LederLeder WildlederWildleder LokumLokum PimentPiment karamellisierte Dattel KakaopulverKakaopulver französische Zistrosefranzösische Zistrose AmbraAmbra laotisches Oudlaotisches Oud WeihrauchWeihrauch Raki

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 02.10.2021.

Warmes Leder mit Datteln und etwas Rauch
Prins frühere Marke Pryn Parfum ist mir alleine aufgrund von Taiga sympathisch, welcher da einen spannenden waldigen Duft darstellt. Turkish Leather wiederum erinnert mich unzweifelhaft an sein späteres Werk Anatolia und doch ist der Verlauf ein ganz anderer weswegen süß-ledrig als Beschreibung... Weiterlesen

Aussöhnung mit Pryn Parfum
Ich habe ja ziemlich an den Düften aus der Reihe Pryn Parfum herumgestänkert, das gebe ich offen und ehrlich, wie ich nun mal bin, auch zu. Das gesamte Konzept hat sich mir nach ausgiebigem Test leider kaum erschlossen und sich als nicht besonders angenehm und tragbar für meine Vorlieben... Weiterlesen

FloydFloyd vor 8 Monaten
Kandisfunkeln
Datteln im Leder
Darauf Perlen aus flüssigem Pfeffer
Schillernd scharf über Süßigkeiten
Weihrauchwolken im Orientladen
ChizzaChizza vor 12 Monaten
Erinnert wirklich stark an Anatolia, hier nur kräftiger und dunkler. Fettes, verlebtes und in der Sonne gekochtes Leder. Raki getrunken.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Wildleder mit trockenen Früchten, Karamell und Vanille. Nicht dem "Anatolia" von Prin unähnlich. Ein guter Duft, der mich auch etwas an...
WeihrauchWeihrauch vor 3 Jahren
Anfangs unfassbar kreativ. Geheimnisvoll, sanftes Leder, kräftiger Kaffee und einfach lecker. Nach 30 min aber eher generische Zuckerwatte
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Schwierige Sache! Ultrapotent. Die karamellisierten Dateln ziehen dem Rabauken irgendwie den Stecker und kastriere das Herbe / Schärfe.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Überraschend angenehmer herbsüß-würziger Duft, weiches Leder eingebettet in feine Naschereien. Dabei aber nicht übertrieben laut. Schön!
EclealEcleal vor 4 Jahren
Nicht so süß wie man von den Noten erwarten würde, definitiv ledrig mit viel Gewürzen und Oud im Hintergrund. Interessant aber nicht meins!

Beliebt von Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Hikari / 光 von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Kinnari von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum Emerald Fruits von Pryn Parfum Lolita von Pryn Parfum Indium B.O.B. von Pryn Parfum Chaopraya Sunrise von Pryn Parfum