Turkish Leather 2016

Turkish Leather von Pryn Parfum
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Turkish Leather ist ein beliebtes Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Prin Lomros

Duftnoten

Leder, Wildleder, Lokum, Piment, karamellisierte Dattel, Kakaopulver, französische Zistrose, Ambra, laotisches Oud, Weihrauch, Raki

Bewertungen

Duft

7.9 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (17 Bewertungen)

Sillage

8.1 (17 Bewertungen)

Flakon

6.9 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 17.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
SchatzSucher

102 Kommentare
SchatzSucher
SchatzSucher
Top Kommentar    26  
Aussöhnung mit Pryn Parfum
Ich habe ja ziemlich an den Düften aus der Reihe Pryn Parfum herumgestänkert, das gebe ich offen und ehrlich, wie ich nun mal bin, auch zu. Das gesamte Konzept hat sich mir nach ausgiebigem Test leider kaum erschlossen und sich als nicht besonders angenehm und tragbar für meine Vorlieben... Weiterlesen
20 Antworten

Statements

WeihrauchWeihrauch vor 12 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Anfangs unfassbar kreativ. Geheimnisvoll, sanftes Leder, kräftiger Kaffee und einfach lecker. Nach 30 min aber eher generische Zuckerwatte
1 Antwort
CaligariCaligari vor 17 Monaten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Schwierige Sache! Ultrapotent. Die karamellisierten Dateln ziehen dem Rabauken irgendwie den Stecker und kastriere das Herbe / Schärfe.
1 Antwort
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Überraschend angenehmer herbsüß-würziger Duft, weiches Leder eingebettet in feine Naschereien. Dabei aber nicht übertrieben laut. Schön!
3 Antworten
EclealEcleal vor 2 Jahren
Nicht so süß wie man von den Noten erwarten würde, definitiv ledrig mit viel Gewürzen und Oud im Hintergrund. Interessant aber nicht meins!

Einordnung der Community


Beliebt Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Hikari von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum