Marcello 2016

Marcello von Pryn Parfum
Marcello ist ein beliebtes Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

EichenmoosEichenmoos BrandyBrandy ZigarreZigarre getrocknete Früchtegetrocknete Früchte WeihrauchWeihrauch Heu AbsolueHeu Absolue AhornAhorn BergamotteBergamotte CognacCognac dunkle Schokoladedunkle Schokolade EicheEiche LederLeder MahagoniMahagoni MoschusMoschus RosenholzRosenholz schwarze Roseschwarze Rose
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.

Melankomische Melankomik.
Brauch ich Ihnen ja eigentlich gar nicht erklären, den Duft. Wird Ihnen ja eh zu teuer sein, ist megaexklusiv, quasi kein Drankommen, außer für mich natürlich.
Ich machs trotzdem, und wenn Sie ihren Neid nicht einfach runterschlucken, und Ihre Zunge nicht zügeln können, posten Sie halt was total Gemeines in den Drunterkommentaren, ich kann das schon für mich einordnen, werten und verstehen.

Wenn man die Pyramide so liest, könnte man darauf kommen, dass dieser Kandidat ein anonymer Alkoholiker, oder ein stadtbekannter Säufer ist; das stimmt aber beides nicht.
Marcello strahlt fruchtig, aber nie bowlig oder obstkorbig. Leicht litschiesk, Sternfrucht, Drachenfrucht, alles was Sie nur vom Hörensagen her kennen. Diese kleinen gelben Kugeln, Syphilis. Danach riecht Marcello untenrum.
Und Holz ist da auch. Gutes Holz, nicht ikea-Steueroase-Niederlande-Pressplatte, was Sie so kennen, Mahagoni (Plural von Mahagon) kommt schon hin.

Der kleine Italiener mit thailändischem, maskenhaft-traurigem Einschlag, Ja, er ist schon ein ganz ein Feiner.
Er hat, was der Deutsche eben nunmal nicht hat, diese wohl mosig-machohafte, aber auch süßlich-tukkige, weibliche Ader. Und die hat man eben nur, wenn man so tut, als ob man die Frauen versteht. Sie verstehen einen natürlich nicht wirklich, aber dem Marcello geben wir doch ganz gern mal das Gefühl, als würde er.
Am Ende eine Win-Win-Situation von der alle profitieren.

Eher weiblich, ich sags ihm aber nicht.

Gerus525Gerus525 vor 5 Jahren
Heu getränkt mit Cognac und Prin typisch, noch mit vielen, wahrnehmbaren, fruchtig bis holzigen Freunden vermählt. Toll
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Holzig, blumig, unsüß-fruchtig, heu-animalisch trifft es besser. Oder kurz: Genial!
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Groumandig? Hähhh? Cognac + Brandy kommen gut raus. Ansonsten eine wunderbare Melange aus Holz und Blumen (die kaum gelistet sind?). Auch ♀.
AquamonzaAquamonza vor 6 Jahren
'La Dolce Vita' im Thaigmantel.

Mit Mahagonistäbchen.

Beliebt von Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Hikari / 光 von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Emerald Fruits von Pryn Parfum Kinnari von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum Lolita von Pryn Parfum Indium B.O.B. von Pryn Parfum Chaopraya Sunrise von Pryn Parfum