Rosuerrier 2016

Rosuerrier von Pryn Parfum
Ein Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

englische Roseenglische Rose KreuzkümmelKreuzkümmel WeihrauchWeihrauch AldehydeAldehyde schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZibetZibet EichenmoosEichenmoos MuskatMuskat AmberAmber AtlaszederAtlaszeder BibergeilBibergeil CashmeranCashmeran Damaszener-RoseDamaszener-Rose ElemiharzElemiharz GuajakholzGuajakholz JasminJasmin KümmelKümmel LabdanumLabdanum MairoseMairose rosa Pfefferrosa Pfeffer Rosenstachel SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.08.2022.

Rosuerrier - Kategorie: Finger weg Duft
Rosuerrier sprühte ich ganz unbefangen auf, nicht ahnend was mich erwartete. Zunächst las ich Rosterrier auf dem Pröbchen und vor meinen Augen sah ich etwas Nettes wie einen Lakeland Terrier. Nun, der Duft riecht tatsächlich wie nasser Hund, nein, nicht ganz, sondern schweißig. Aber leider hat Rosuerrier nicht diese menschelnde, salzige und erotische Schweißnote wie z. B. in Reveal von CK, die ich manchmal ganz gerne mag. Zum Schweiß kristallisiert sich eine grüne Rose heraus, mit Gewürzkräutern und Weihrauch unterlegt. Dieser Duft irritiert mich ganz gewaltig, ich kenne auch die Zutaten nicht und die Marke ist mir bisher unbekannt. Egal, der bleibt jetzt drauf, die Sillage ist GsD mit einem Testsprüher am Handgelenk eher schwach. Zwei Stunden später entwickelt sich tatsächlich noch eine tragbare, frischblumige Note, die nicht übel ist, aber auch nichts Besonderes. Die Haltbarkeit ist im mittleren Bereich.

Am Abend rufe ich den Duft hier auf und staune über die Zutaten. Hier ist ein Rosenduft wie ein Resteessen a la Hoppelpoppel kreiert worden, alles muss weg. Rosenstachel, Kümmel, Kreuzkümmel, Bibergeil, Zibet, Weihrauch…. Dies ist auf jeden Fall ein „Finger weg Duft“ denke ich. Vor einiger Zeit führte ich Herrn Pluto ein neues Kleid vor, mit einer links gebundene Schleife. Das ist falsch, sagte Herr Pluto, du bist verheiratet und musst die Schleife rechts tragen. Aha, sagte ich, es ist aber kein Dirndl. Egal, meinte Herr Pluto, rechts heißt „Finger weg“, dann gibt es keine Missverständnisse. Einige Zeit später bekam Herr Pluto in der Stadt einen Duft aufgesprüht, der mir nicht gefiel. Ach, sagte ich den kannst du ruhig tragen, wenn du ausgehst, da kommt dir keine zu nah, das ist ein „Finger weg Duft“. Rosuerrier fällt leider auch in diese Duft Kategorie.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Mutmaßlich wollte Pryn sich hier nur selbst beweisen, dass er auch einen Rosen-Duft kann. Herausgekommen ist leider ein extrem beliebiges ..
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Prächtige helle Rosen blühend
Umranken zarte Hölzer und Moose
Und alles ertränkt in Schweiß und Animalischen Noten
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Völlig überladene Duftpyramide ergibt völlig orientierungslosen Duft! Am Ende hat man so etwas wie Rose im Tierkäfig und viel Schweiß. Nee..
AltruismusAltruismus vor 8 Jahren
oha, oha...Kümmel / Kreuzkümmel -->schwitzige Note dazu Zibet / Bibergeil --> animalisch....was müssen die armen Rosen hier ertragen?

Beliebt von Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Hikari / 光 von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Emerald Fruits von Pryn Parfum Kinnari von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum Lolita von Pryn Parfum Indium B.O.B. von Pryn Parfum Chaopraya Sunrise von Pryn Parfum