Rosuerrier 2016

Rosuerrier von Pryn Parfum
Rosuerrier ist ein Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

englische Roseenglische Rose MairoseMairose Damaszener-RoseDamaszener-Rose Rosenstachel JasminJasmin ElemiharzElemiharz AldehydeAldehyde GuajakholzGuajakholz MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer KümmelKümmel KreuzkümmelKreuzkümmel LabdanumLabdanum ZibetZibet BibergeilBibergeil AtlaszederAtlaszeder CashmeranCashmeran EichenmoosEichenmoos WeihrauchWeihrauch SandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.05.2021.

Rosuerrier - Kategorie: Finger weg Duft
Rosuerrier sprühte ich ganz unbefangen auf, nicht ahnend was mich erwartete. Zunächst las ich Rosterrier auf dem Pröbchen und vor meinen Augen sah ich etwas Nettes wie einen Lakeland Terrier. Nun, der Duft riecht tatsächlich wie nasser Hund, nein, nicht ganz, sondern schweißig. Aber leider hat... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 1 Jahr
Mutmaßlich wollte Pryn sich hier nur selbst beweisen, dass er auch einen Rosen-Duft kann. Herausgekommen ist leider ein extrem beliebiges ..
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Prächtige helle Rosen blühend
Umranken zarte Hölzer und Moose
Und alles ertränkt in Schweiß und Animalischen Noten
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Völlig überladene Duftpyramide ergibt völlig orientierungslosen Duft! Am Ende hat man so etwas wie Rose im Tierkäfig und viel Schweiß. Nee..
AltruismusAltruismus vor 6 Jahren
oha, oha...Kümmel / Kreuzkümmel -->schwitzige Note dazu Zibet / Bibergeil --> animalisch....was müssen die armen Rosen hier ertragen?

Beliebt von Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Hikari / 光 von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Kinnari von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum Emerald Fruits von Pryn Parfum Lolita von Pryn Parfum Indium B.O.B. von Pryn Parfum Chaopraya Sunrise von Pryn Parfum