Royall BayRhum von Royall Lyme of Bermuda
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Royall BayRhum ist ein Parfum von Royall Lyme of Bermuda für Herren und erschien im Jahr 1962. Der Duft ist würzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Gewürze, Lorbeerblatt, Menthol

Bewertungen

Duft

8.3 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (5 Bewertungen)

Sillage

6.2 (3 Bewertungen)

Flakon

6.7 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Muenchner, letzte Aktualisierung am 12.06.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Kommentare
Apicius
Apicius
   3  
Das lebende Gewürzregal
Wie kann ein Parfum, das durchdringend nach Nelkenpfeffer (Piment) und Lorbeer riecht, schätzenswert sein? Nun, es kann, und ich erinnere mich noch gut an einen älteren Bekannten, der bei der Erwähnung von Royall Lyme of Bermudas Bay Rhum glänzende Augen bekam. Besonders, als er erfuhr, dass... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Royall Lyme of Bermuda

Royall Vetiver von Royall Lyme of Bermuda Royall Lyme von Royall Lyme of Bermuda Royall Rugby von Royall Lyme of Bermuda Royall Mandarin von Royall Lyme of Bermuda Royall Spyce von Royall Lyme of Bermuda Royall Muske von Royall Lyme of Bermuda