Royall Vetiver Noir 2016

Royall Vetiver Noir von Royall Lyme of Bermuda
Royall Vetiver Noir ist ein Parfum von Royall Lyme of Bermuda für Herren und erschien im Jahr 2016. Es wird noch produziert.

AmberAmber blumige Notenblumige Noten EichenmoosEichenmoos HölzerHölzer zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.

Unisex Duft im stylischen Flakon
Ich liebe den Duft von Royall Vetiver Noir. Es hat eine sehr blumige Note, aber auch der Vetiver kommt hier als Herz- und Basisnote nicht zu kurz. Der Duft hält leider nur für ein paar Stunden an und verfliegt relativ schnell. Für ein Eau de Toilette fast zu kurz. Der Flakon mit dem Sprühkopf ist sehr wertig gemacht. Der Duft selbst ist meiner Meinung nach für Herren und Damen absolut tragbar.

FredroFredro vor 4 Jahren
Einer meiner persönlichen Lieblinge seit vielen Jahren, mittlerweile aber sehr schwer zu beziehen.

Beliebt von Royall Lyme of Bermuda

Royall Lyme von Royall Lyme of Bermuda Royall Vetiver von Royall Lyme of Bermuda Royall Rugby von Royall Lyme of Bermuda Royall Muske von Royall Lyme of Bermuda Royall Mandarin von Royall Lyme of Bermuda Royall BayRhum von Royall Lyme of Bermuda Royall Spyce von Royall Lyme of Bermuda Royall Yacht von Royall Lyme of Bermuda Royall BayRhum 57 von Royall Lyme of Bermuda