Royall Vetiver Noir 2016

Royall Vetiver Noir von Royall Lyme of Bermuda
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.4 / 10 4 Bewertungen
Royall Vetiver Noir ist ein Parfum von Royall Lyme of Bermuda für Herren und erschien im Jahr 2016. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmberAmber blumige Notenblumige Noten EichenmoosEichenmoos HölzerHölzer zitrische Notenzitrische Noten
Bewertungen
Duft
9.44 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Sillage
7.03 Bewertungen
Flakon
6.111 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Fredro

5 Rezensionen
Fredro
Fredro
2  
Unisex Duft im stylischen Flakon
Ich liebe den Duft von Royall Vetiver Noir. Es hat eine sehr blumige Note, aber auch der Vetiver kommt hier als Herz- und Basisnote nicht zu kurz. Der Duft hält leider nur für ein paar Stunden an und verfliegt relativ schnell. Für ein Eau de Toilette fast zu kurz. Der Flakon mit dem Sprühkopf ist sehr wertig gemacht. Der Duft selbst ist meiner Meinung nach für Herren und Damen absolut tragbar.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FredroFredro vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner persönlichen Lieblinge seit vielen Jahren, mittlerweile aber sehr schwer zu beziehen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Royall Lyme of Bermuda

Royall Lyme von Royall Lyme of Bermuda Royall Vetiver von Royall Lyme of Bermuda Royall Rugby von Royall Lyme of Bermuda Royall Muske von Royall Lyme of Bermuda Royall Mandarin von Royall Lyme of Bermuda Royall BayRhum von Royall Lyme of Bermuda Royall Spyce von Royall Lyme of Bermuda Royall Yacht von Royall Lyme of Bermuda Royall BayRhum 57 von Royall Lyme of Bermuda