Iris Absolu

Iris Absolu von Saint Hilaire
Ein beliebtes Parfum von Saint Hilaire für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wurde zuletzt von New Deal vermarktet.

blumige Notenblumige Noten BergamotteBergamotte KardamomKardamom
aromatische Notenaromatische Noten LavendelLavendel ZedernholzZedernholz
CumarinCumarin VetiverVetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.01.2023.

TerraTerra vor 1 Jahr
(Sonst) schöner, klassischer & lavendelbetonter Fougère mit seltsam urinösen Auftakt. Pudrig, Iris aber nicht dediziert erkennbar. Ganz nett
MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
Blaublumiger Puderduft mit angenehm würzigem Nachhall. Frühlings-grasiger, leicht holziger Unterbau. Leicht waldmeisterig aromatisch. GUT!

Beliebt von Saint Hilaire

Private Black von Saint Hilaire Ambre Chic von Saint Hilaire Oud Ultime von Saint Hilaire Private Gold von Saint Hilaire Santal Subtil von Saint Hilaire Private Grey von Saint Hilaire Private Red von Saint Hilaire Private Blue von Saint Hilaire Private Ball von Saint Hilaire For Men Power von Saint Hilaire For Men Unique von Saint Hilaire For Men Extreme von Saint Hilaire Private White von Saint Hilaire