Ambre Chic

Ambre Chic von Saint Hilaire
Ein beliebtes Parfum von Saint Hilaire für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wurde zuletzt von New Deal vermarktet.

MandarineMandarine SalbeiSalbei
IrisIris TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille LederLeder
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Veilchen75Veilchen75 vor 3 Jahren
Erinnert mich an ein süß-würziges Herrendeo der Neunziger. Erträglich? Ja. Gut? Keinesfalls
Sticht mir in der Nase
DarkbeatDarkbeat vor 4 Jahren
Wunderschönes pudriges Iris-Parfüm, passend zu DHI & VOI, aber luftiger und frischer, eine wirtschaftliche Schönheit mit sehr guter Leistung
IntensoIntenso vor 4 Jahren
Unschlagbar für den Preis!
Dior HI DNA, nur eine Nuance frischer.
Iris und Tonkabohne, pudrig aber nicht zu schwer.
Echt chic, der Gute!
AdamStraightAdamStraight vor 3 Jahren
Absolut Genialer Duft riecht wie Dior homme Intense mit frischem Manderinen Opening und herrlicher Iris-Note gepaart mit Vanille und Tonka.
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Ein toller DHI/Valentino Uomo Intense Dupe. Leider lässt die Projektion zu wünschen übrig, aber für 20 Euro/ 100 ml stellt man meine Fragen.

Beliebt von Saint Hilaire

Private Black von Saint Hilaire Iris Absolu von Saint Hilaire Oud Ultime von Saint Hilaire Private Gold von Saint Hilaire Santal Subtil von Saint Hilaire Private Grey von Saint Hilaire Private Red von Saint Hilaire Private Blue von Saint Hilaire Private Ball von Saint Hilaire For Men Power von Saint Hilaire For Men Unique von Saint Hilaire For Men Extreme von Saint Hilaire Private White von Saint Hilaire