Private Ball

Private Ball von Saint Hilaire
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Saint Hilaire für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-würzig. Es wurde zuletzt von New Deal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Würzig
Holzig
Blumig
Süß
Bewertungen
Duft
7.53 Bewertungen
Haltbarkeit
7.73 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
6.84 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 12.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
1  
Orangenholz und Würzvetiver
So orangefarben das Äußere, so auch das Innenleben! DAS trifft auf diesen warmen Würzer auf jeden Fall zu.
Piment, Muskat und Gewürznelke bilden ein "orientalisches" Duft-Trio, das die Nase schon direkt nach dem Aufsprühen erreicht. Gefolgt von Orange. Diese zieht sich durch den gesamten Duft, was für eine Zitrusfrucht-Note recht ungewöhnlich ist. Vanille sorgt gut dosiert für "warmen, zarten Schmelz", ohne dass der Duft zu süß wird. Denn es gibt ja auch noch die schönen herben Anteile. Das Vetiver sorgt für den erdigen Unterbau, Hölzer trauen sich später keck hervor und geben dunkle Tiefe. Und gerade der Vetiver ist es, der alle anderen Gerüche geheimnisvoll untermalt. Ebenso ein Hauch Patchouli. Wenn dann noch leicht rauchige Harze dazukommen, wird das "nur" gute Parfum zum "toppen" Nasenmagneten! Nur etwas Geduld ist gefragt, die ich vor meinem "Statement" unten nicht hatte. Nun werde ich mit dem "privaten Ball" noch angenehmer überrascht und doppelt belohnt.
Beim Gesamt-Duft, der recht lange präsent bleibt, denke ich an einen Einsatz an kühleren Tagen zu jeglicher Jahreszeit. :-))
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Piment und Muskat präsentieren würzige Vibes. Orange und Vanille wärmen, Hölzer geben den herben Biss. Schöner Herbst- und Winterduft. GUT!
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Startet würzig, floral und cremig, gewinnt eine deutliche Vanillenote hinzu, die den gesamten Unterbau des Duftes bildet. Durchwegs arg süß.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Saint Hilaire

Private Black von Saint Hilaire Ambre Chic von Saint Hilaire Iris Absolu von Saint Hilaire Oud Ultime von Saint Hilaire Private Gold von Saint Hilaire Santal Subtil von Saint Hilaire Private Grey von Saint Hilaire Private Red von Saint Hilaire Private Blue von Saint Hilaire For Men Power von Saint Hilaire For Men Unique von Saint Hilaire For Men Extreme von Saint Hilaire Private White von Saint Hilaire