Vitrum 2012

Vitrum von Sammarco
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1044 Bewertungen
Vitrum ist ein beliebtes Parfum von Sammarco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist rauchig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Giovanni Sammarco

Duftnoten

VetiverVetiver
RoseRose
PfefferPfeffer
WeihrauchWeihrauch
BergamotteBergamotte

Bewertungen

Duft

7.844 Bewertungen

Haltbarkeit

8.441 Bewertungen

Sillage

7.542 Bewertungen

Flakon

5.933 Bewertungen
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 14.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Torfdoen

38 Rezensionen
Torfdoen
Torfdoen
Top Rezension    27  
Teetrinken mit dem Lederkoloss oder was der Hulk mit einer Rose macht
Zärtlich brüllt er mir ins Ohr. Meine Einladung habe ihn sehr gefreut. Durch das Loch in der Wand, sehe ich meine Nachbarn ungläubig zu uns rüberstarren. Der Putz bröckelt noch etwas von den Rändern. Das blitzblank geputzte Teeservice, hat er eben erst seinem monströsen Kehlsack entnommen.... Weiterlesen
17 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Skjomi

50 Rezensionen
Skjomi
Skjomi
Top Rezension    9  
The lonely Shepherd (Zamfir)
Ein paar Worte zum Titel: auf der Homepage von Giovanni Sammarco ist dieser Duft mit dem Bild einer unschuldig wirkenden jungen Frau im weißen Kleid beworben, blümchenpflückend auf einer Wiese. Da könnte man um die Ecke einen jungen, panflötespielenden Schafhirten vermuten, und alles schwelgt... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

SebastianMSebastianM vor 9 Monaten
Etwas dunkel (spannender Vetiver), glitzernde Akzente und leichte Schärfe. Perfekt eingearbeiteter Rauch! Nicht überkomplex und sehr gut.
1 Antwort
FliolineFlioline vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
"Teufelchen" sagt der Bloodxclat. Aber ein sympathisches! Hauch herrlicher Animalik, dann erlesener leicht salziger Rauch, über Vetiver ...
7 Antworten
SoapSoap vor 1 Jahr
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leicht rauchiges, speckiges Vetiver, durchzogen von zarten Zitrusnoten. Eine robuste und nur scheinbar einfache Rezeptur. Für ältere Nasen.
1 Antwort
FloydFloyd vor 1 Jahr
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dunkelgrün glimmen
Die Rauchwolken-Wesen
Flirrend flattern Bergamotten
Flammen fressen
Die feuchten Wiesen
Bäche bald schwarz und versotten
19 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Streng,gepfeffert und ätherisch zu Beginn,bringt kurz die Rose zum blinken, bevor es dunkelgrün wird. Rauch,Weihrauch & ein grossartiger....
3 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
7.5
Duft
riecht nach heftigem Leder, ist nur gar nicht enthalten. Gepfefferter Vetiver plus ordentlich Weihrauch, welcher durch die Rose gezähmt wird
5 Antworten
MefunxMefunx vor 2 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Vetiver, gepökelt & geräuchert. Salz & Säure, harziges Holz in der Glut. Kohle, Teer & Leder. Mir zu schmierig, düster, kulinarisch.
9 Antworten
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der schönste Vetiver, den ich bis jetzt gerochen haben. Dunkel, rauchig, nicht freundlich. Erde schwingt die ganze Zeit mit. Must Have!
6 Antworten
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein sehr grüner und saftiger Vetiver; dazu kommt noch der Rauch (nach ca. 1 Std.), was dem Duft eine Gewisse tiefe gibt. Könnte ihn trinken.
2 Antworten
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Alter Falter. Bei dem musste ich echt die Nase rümpfen. Grünkrautig, dunkel, miefig. Weihrauch reißt das nicht mehr raus. Puh... Koboldfurz
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von FloraBervoix
von FloraBervoix

Beliebt Sammarco

Bond-T von Sammarco Daria μελλιχομείδη von Sammarco Ariel von Sammarco Alter von Sammarco Naias von Sammarco Yael von Sammarco Tiferet von Sammarco