Bond-T 2012

Bond-T von Sammarco
Bond-T ist ein Parfum von Sammarco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist erdig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Giovanni Sammarco

Kakao Absolue, Osmanthus Absolue, Patchouli

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Love Chock
Ich mag Süßes, sehr sogar. Und ich esse es in Maßen, nicht in Massen. Aber wenn ich etwas Süßes möchte, dann soll es bitteschön reichlich sein. Gerne mit viel Zucker, mit Milch und allem, was ungesund ist. Denn genau dafür ist Süßes doch da. Dass man sich auch mal etwas gönnt. Ganz... Weiterlesen

Blackest Patchouli Beast
Ich hatte schon einen Sammarco bevor der hier im Souk auftauchte. Ebenfalls ein wenig verbreiteter Geheimtipp. Zum Glück gibt es Kommentare und Statements und nicht nur Bewertungen, stelle ich in diesem Fall erleichtert fest. Ich mach's kurz. Das ist ein Biest. Ich hab heut Morgen mal in aller... Weiterlesen

Kratzig—beissende Schokolade - ein Kurzkommentar
Ich meine, ich hätte irgendwann hier gelesen, dass dieser Duft sehr konträr bewertet wird - schön, sowas mag ich im allgemeinen. Und im speziellen hier. Weil ich das nachvollziehen kann. Zum ersten Mal ist mir dieser Duft in Berlin im "The Different Scent" im Rahmen meiner Schokoladen-Duftsuche... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 8 Tagen
Patchouli in seiner Erdigkeit deutlich wahrnehmbar, der Kakao ummantelt das Patch und es geht herb-süß zu, ein bisschen muffig-süß.
FloydFloyd vor 2 Monaten
In festen Fäden strömen
Schwarze Öle
Herber Kakaobohnen
Hinab in dunkelgrünen Dunst
Wo die Patchouli streunen
In alten Lagerscheunen
BloodxclatBloodxclat vor 3 Monaten
Ein dunkler,archaischer Patch führt uns durch alte Wälder zur Cacao Farm. Der Kerl raucht eine dicke Zigarre. Regen tropft auf weisse Blüten
SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
Samtiges Fell, verfangen
Harte Lederbänder.
Spuren, hinterlassen
Schwarze Tabakerdenränder.
Schnurren.
Willy Wonkas Ruf süßester Verlockung
PallasCCPallasCC vor 8 Monaten
Dunkel, trocken, holzig, enigmatisch. Süß ist er nicht. Kakaobohnen auf einem Patchouli-Bett, umgeben von Osmathus. Ein Duft mit Charakter!
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Man muss ihn öfter tragen und einige Chancen geben, bis man diesen leckeren Duft mag! Patch, Schoki und Osmanthus im tollen Mischverhältnis!
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Allerfeinster Trüffel mit dunkler Schokolade freundet sich mit warm-weichen Patchouli an. Wunderschön!
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Animalischer Patchouliduft. Mit ganz viel gutem Willen ist vielleicht ein Hauch Kakao erkennbar. Muffig und trocken sollte man mögen.
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Starker Patchouli mit dunkler Schokolade, die leider falsch gelagert wurde mit feucht-pappigem Beigeschmack.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Reinster Patchouli mit einem Hauch Bitterschokolade und einem ordentlichen Schuss Brandy , dunkel, herb + kräftig.

von Scensodine
von Scensodine

Beliebt Sammarco

Vitrum von Sammarco Ariel von Sammarco Daria μελλιχομείδη von Sammarco Naias von Sammarco Alter von Sammarco Yael von Sammarco