Vanilla Pipe Tobacco 2013Perfume

Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents
Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vanille-Pfeifentabak”.

Vanille, Tabak Absolue, Tonkabohne Absolue, Steinklee Absolue, Cumarin

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2019.

Maggi und Vanille lassen für mich nicht wirklich den Eindruck von Pfeifentabak entstehen, sondern nur der einer betriebsamen Küche.
Man nehme das Mark einer Vanilleschote, ein wenig Tabak und Maggi-Würze resp. Liebstöckel und gieße es unter stetigem Rühren in den Ausguss.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Nase im Vanilletabak[fein]
so aromatisch - Grobschnitt - feuchtkrümelig
als würd mein Opa mit Pfeife bei mir sein
herbsüß/würzig/fruchtig
JumiJumi vor 3 Jahren
Echte Vanilleschote. Punkt. Ich liebe ja ihren Duft, aber in der Küche und nicht so pur auf der Haut. #Vanillekipferlbackenwill

Beliebt Solstice Scents

Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Solstice Kyphi (Perfume) von Solstice Scents Runestone (Eau de Parfum) von Solstice Scents Covered Bridge von Solstice Scents Sun-Warmed Honey von Solstice Scents High Desert von Solstice Scents Conjure (Perfume) von Solstice Scents Gibbon's Boarding School (Perfume) von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Pinyon Truffle von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents