Vanilla Pipe Tobacco (2013) Perfume

Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents

Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vanille-Pfeifentabak”.

Angela St. John

Vanille, Tabak-Absolue, Tonkabohne-Absolue, Steinklee-Absolue, Cumarin

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2019

Ergoproxy vor 21 Monaten
Maggi und Vanille lassen für mich nicht wirklich den Eindruck von Pfeifentabak entstehen, sondern nur der einer betriebsamen Küche.+3
Yatagan vor 21 Monaten
Man nehme das Mark einer Vanilleschote, ein wenig Tabak und Maggi-Würze resp. Liebstöckel und gieße es unter stetigem Rühren in den Ausguss.+9
Seejungfrau vor 22 Monaten
Nase im Vanilletabak[fein]
so aromatisch - Grobschnitt - feuchtkrümelig
als würd mein Opa mit Pfeife bei mir sein
herbsüß/würzig/fruchtig+7
Jumi vor 2 Jahren
Echte Vanilleschote. Punkt. Ich liebe ja ihren Duft, aber in der Küche und nicht so pur auf der Haut. #Vanillekipferlbackenwill+7

Beliebt Solstice Scents

Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Pinyon Truffle von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire von Solstice Scents Thornwood Thicket (2015) (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Gibbon's Boarding School (Perfume) von Solstice Scents Cellar von Solstice Scents Sea of Gray (Perfume) von Solstice Scents Violet Mallow (Perfume) von Solstice Scents Smokewood Apiary (Perfume) von Solstice Scents