Vanilla Pipe Tobacco 2013 Perfume

Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents
Ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vanille-Pfeifentabak”.

Gourmand
Rauchig

Steinklee AbsolueSteinklee Absolue Tabak AbsolueTabak Absolue VanilleVanille Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue CumarinCumarin

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.03.2019.

Maggi und Vanille lassen für mich nicht wirklich den Eindruck von Pfeifentabak entstehen, sondern nur der einer betriebsamen Küche.
Man nehme das Mark einer Vanilleschote, ein wenig Tabak und Maggi-Würze resp. Liebstöckel und gieße es unter stetigem Rühren in den Ausguss.
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Nase im Vanilletabak[fein]
so aromatisch - Grobschnitt - feuchtkrümelig
als würd mein Opa mit Pfeife bei mir sein
herbsüß/würzig/fruchtig
JumiJumi vor 7 Jahren
Echte Vanilleschote. Punkt. Ich liebe ja ihren Duft, aber in der Küche und nicht so pur auf der Haut. #Vanillekipferlbackenwill

Beliebt von Solstice Scents

Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Badlands (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Manor (Perfume) von Solstice Scents Smokewood Apiary (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Solstice Kyphi (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Foxcroft Fairgrounds von Solstice Scents Covered Bridge von Solstice Scents Cellar von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents