Vanilla Pipe Tobacco 2013Perfume

Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents
Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vanille-Pfeifentabak”.

Vanille, Tabak Absolue, Tonkabohne Absolue, Steinklee Absolue, Cumarin

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2019.

Maggi und Vanille lassen für mich nicht wirklich den Eindruck von Pfeifentabak entstehen, sondern nur der einer betriebsamen Küche.
Man nehme das Mark einer Vanilleschote, ein wenig Tabak und Maggi-Würze resp. Liebstöckel und gieße es unter stetigem Rühren in den Ausguss.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Nase im Vanilletabak[fein]
so aromatisch - Grobschnitt - feuchtkrümelig
als würd mein Opa mit Pfeife bei mir sein
herbsüß/würzig/fruchtig
JumiJumi vor 3 Jahren
Echte Vanilleschote. Punkt. Ich liebe ja ihren Duft, aber in der Küche und nicht so pur auf der Haut. #Vanillekipferlbackenwill

Beliebt Solstice Scents

Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Solstice Kyphi (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Guardian (Perfume) von Solstice Scents Rose Mallow Cream (Perfume) von Solstice Scents Runestone (Eau de Parfum) von Solstice Scents Sun-Warmed Honey von Solstice Scents Casting Shadows (Perfume) von Solstice Scents Conjure (Perfume) von Solstice Scents Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents