High Desert 2013

High Desert von Solstice Scents
High Desert ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist rauchig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hochwüste”.

weißer Salbei, Muhuhu, Nagarmotha, indisches Sandelholz, Kopalharz, Steinklee, Wüstenbeifuß, indischer Tabak, Heu, Kaktus, Kaktusfeige, Mitti Attar, Rauch, Labdanum, roter Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.09.2020.

Lophophora Morgana
War ich vielleicht früher schon an dieser Stelle? Vor einem Jahr oder vor einer Stunde? Warum nur war ich wieder hier in der Hochwüste, allein? Womöglich war ich nie woanders gewesen. Durchkrieche konzentrische Kreise der Sonne, sie zoomen über dem Sand, alles flirrt, als sei es flüssig. Werde... Weiterlesen

BloodxclatBloodxclat vor 13 Monaten
Strohhütte mit Kalkwänden in der Wüste,Indianerschamane bereitet Kräuter und Peyote Kaktus zu. Spiritueller/Meditationsduft. Nicht meins.

Lophophora Morgana
von Floyd
Morgensonne in der Hochwüste
von Floyd

Beliebt Solstice Scents

Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Solstice Kyphi (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Runestone (Eau de Parfum) von Solstice Scents Covered Bridge von Solstice Scents Sun-Warmed Honey von Solstice Scents Conjure (Perfume) von Solstice Scents Gibbon's Boarding School (Perfume) von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Pinyon Truffle von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents