Covered Bridge 2013

Covered Bridge von Solstice Scents
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „überdachte Brücke”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Holzig
Erdig
Harzig

Duftnoten

EichenmoosEichenmoos ErdeErde Nootka-ZypresseNootka-Zypresse Tanne AbsolueTanne Absolue VirginiazederVirginiazeder Blaue ZypresseBlaue Zypresse FarnFarn HeuHeu HolzrauchHolzrauch Luft-AkkordLuft-Akkord MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
6.86 Bewertungen
Haltbarkeit
6.54 Bewertungen
Sillage
6.04 Bewertungen
Flakon
6.05 Bewertungen
Eingetragen von Laurel, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Floyd

450 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension 40  
Bilder einer Brücke
Die Main Street ist eine schmale Schotterstraße. Manchmal verlässt sie die stille Stadt südwärts, windet sich durch die Wildnis und schlängelt sich staubig durch die Sommerfelder, nur um nach etwa einer Meile in eine hölzerne Brücke zu münden. Sie führt dort über einen Fluss und endet in einer Wiese. Hmm.
Die Brücke besitzt ein Dach aus prächtigen Planken, als wolle sie sagen: Sieh nur, hier ist ein Ort, im Schatten des Sommers, im Klang des Windes und des rauschenden Wassers, an dem Du Dich niederlassen solltest!
Dann atmet sie leise die würzigen Wälder, als trüge der Wind die ätherischen Tannen, die graugrünen Zedern und kühlen Zypressen, den Duft trock'ner Erde und frischer Farne direkt zu Dir in die hölzerne Hülle, wo in den feuchten Nebeln des Flusses Moose blüh'n unter den Balken.
Dann tauchst Du tiefer in die Bilder der Brücke, in die wilden Gräser der nahen Wiese, das trockene Heu auf den ferneren Feldern und reibst klebrige Harze zwischen den Fingern, für ein paar stille Stunden verweilend, über der Frage meditierend, zu welcher Seite Du die Brücke wohl verlassen wirst.
**
Solstice Scents aus Gainesville, Florida produzieren ihre EdPs und Öle in kleinen Auflagen, teils saisonal oder in Rotation. Sie unterliegen somit leichten Schwankungen und sind immer nur zu gewissen Zeiten, welche der Homepage entnommen werden können, erhältlich.

(Mit Dank an Bloodxclat)
40 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
OrctowngirlOrctowngirl vor 1 Jahr
8
Flakon
4
Duft
Boah, nee. Als wäre ich, mit Heuschnupfen, in einem riesigen Heuballen gefangen und über mir hängt noch ein muffiger Kamilleteebeutel.
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr schöner, grün-gelber, holziger Duft. Erde, Moos, Tanne, Zeder und Heu kommen gut durch. Einer der besseren von Solstice. Er ...
2 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wohl einer der besten Walddüfte, wo gibt. Holz, Moos, Erde. Sehr modrig. Leider sehr flüchtig. Schade.
1 Antwort
BloodxclatBloodxclat vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr würzig-harzig hellgrün,feuchtes Moos,Humus,Tannenzapfen knistern im Feuer,Kiefernbäume,Zedern. Im Drydown fast klassischer Holzduft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Solstice Scents

Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Badlands (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Smokewood Apiary (Perfume) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Manor (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents High Desert von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Eau de Parfum) von Solstice Scents Hidden Lodge (Perfume) von Solstice Scents