Night Watcher 2015 Perfume

Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10 12 Bewertungen
Night Watcher (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nachtwächter”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

ErdeErde TannenbalsamTannenbalsam WacholderbeereWacholderbeere ZederZeder MoosMoos OudOud SandelholzSandelholz VetiverVetiver IriswurzelIriswurzel AmberAmber MuskatellersalbeiMuskatellersalbei NagarmothaNagarmotha AmbrettesamenAmbrettesamen

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.012 Bewertungen
Haltbarkeit
6.911 Bewertungen
Sillage
5.911 Bewertungen
Flakon
5.77 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
BeJot

41 Rezensionen
BeJot
BeJot
Sehr hilfreiche Rezension 15  
Der alte Nachtwächter
Der Nachtwächter schlägt den Kragen hoch. Sein Dienst beginnt. Er läuft über den Marktplatz. Der Duft von Gewürzen und Seifen hat sich in den Fugen zwischen dem Kopfsteinpflaster verfangen. Er nimmt den großen Haken und schaltet die Gaslaterne an. Ein fahler Lichtschein lässt die Figuren auf...
13 Antworten
7
Preis
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Floyd

363 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension 35  
Der kleine Nachtwächter
Was willst Du da unter dem Pilz? Die Eule war einigermaßen erstaunt und legte ihren Kopf seitwärts in den Waldboden, damit sie den kleinen Nachtwächter einäugig erspähen konnte. Die Erde war wucherndes Moos und roch modrig und feucht. Etwas entfernt rauchten die wilden Gräser vom Regen,...
33 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Dunkelgrüne Wolke aus allerlei Waldinhalten. Erdig, harzig, tannig, moosig. Sie schwebt durch die Lichtungen. Scharf, balsamisch, klärend.
10 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Wenn mich nicht alles täuscht, ist hier ein strenger Nagarmotha-Ton enthalten, der einen animalisch-grün-schleimigen Grundton erzeugt.
3 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Thujahecken Labyrinth - grün/finster/würzig/feucht/kantig
dumpfe Schritte - Wurzeln/Harz & Kieselsand(funkelnimdunkeln)
Moos_weist_Weg
7 Antworten
JumiJumi vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Der Duft tut alles, um zu missfallen. Es gelingt ihm gut - schlammig-grün, wird undefinierbar süss, holzig. Fühle mich unwohl damit.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Streng, harzig grün mit Tendenz ins Bittere. Schlecht finde ich den Duft nicht, aber mir ist der eine Spur zu kantig.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Solstice Scents

Library (Perfume) von Solstice Scents Foxcroft (Perfume) von Solstice Scents Badlands (Eau de Parfum) von Solstice Scents Smokewood Apiary (Perfume) von Solstice Scents Tenebrous Mist (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Foxcroft Fairgrounds von Solstice Scents Hidden Lodge (Perfume) von Solstice Scents Solstice Kyphi (Perfume) von Solstice Scents Rose Mallow Cream (Perfume) von Solstice Scents Sun-Warmed Honey von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Covered Bridge von Solstice Scents Tenebrous Mist (Perfume) von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents