Night Watcher (2015) Perfume

Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents

Night Watcher (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nachtwächter”.

Angela St. John

Erde, Tannenbalsam, Wacholderbeere, Zeder, Moos, Oud, Sandelholz, Vetiver, Iriswurzel, Amber, Muskatellersalbei, Nagarmotha, Ambrettesamen

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.02.2019

Ergoproxy vor 19 Monaten
Streng, harzig grün mit Tendenz ins Bittere. Schlecht finde ich den Duft nicht, aber mir ist der eine Spur zu kantig.+3
Yatagan vor 19 Monaten
Wenn mich nicht alles täuscht, ist hier ein strenger Nagarmotha-Ton enthalten, der einen animalisch-grün-schleimigen Grundton erzeugt.+8
Seejungfrau vor 21 Monaten
Thujahecken Labyrinth - grün/finster/würzig/feucht/kantig
dumpfe Schritte - Wurzeln/Harz & Kieselsand(funkelnimdunkeln)
Moos_weist_Weg+11
Jumi vor 24 Monaten
Der Duft tut alles, um zu missfallen. Es gelingt ihm gut - schlammig-grün, wird undefinierbar süss, holzig. Fühle mich unwohl damit.+7

Beliebt Solstice Scents

Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Pinyon Truffle von Solstice Scents Monarch von Solstice Scents Manor Fire von Solstice Scents Thornwood Thicket von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Gibbon's Boarding School (Perfume) von Solstice Scents Cellar von Solstice Scents Violet Mallow (Perfume) von Solstice Scents Smokewood Apiary von Solstice Scents Sun-Warmed Honey von Solstice Scents Conjure (Perfume) von Solstice Scents