Night Watcher 2015Perfume

Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents
Night Watcher (Perfume) ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nachtwächter”.

Erde, Tannenbalsam, Wacholderbeere, Zeder, Moos, Oud, Sandelholz, Vetiver, Iriswurzel, Amber, Muskatellersalbei, Nagarmotha, Ambrettesamen

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.02.2019.

Streng, harzig grün mit Tendenz ins Bittere. Schlecht finde ich den Duft nicht, aber mir ist der eine Spur zu kantig.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist hier ein strenger Nagarmotha-Ton enthalten, der einen animalisch-grün-schleimigen Grundton erzeugt.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Thujahecken Labyrinth - grün/finster/würzig/feucht/kantig
dumpfe Schritte - Wurzeln/Harz & Kieselsand(funkelnimdunkeln)
Moos_weist_Weg
JumiJumi vor 3 Jahren
Der Duft tut alles, um zu missfallen. Es gelingt ihm gut - schlammig-grün, wird undefinierbar süss, holzig. Fühle mich unwohl damit.

Beliebt Solstice Scents

Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Solstice Kyphi (Perfume) von Solstice Scents Runestone (Eau de Parfum) von Solstice Scents Covered Bridge von Solstice Scents Sun-Warmed Honey von Solstice Scents High Desert von Solstice Scents Conjure (Perfume) von Solstice Scents Gibbon's Boarding School (Perfume) von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Pinyon Truffle von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents