Blueberry Violet Truffle (2017)

Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents

Blueberry Violet Truffle ist ein Parfum von Solstice Scents für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-blumig. Es wird noch produziert.

Angela St. John

Kakao-Absolue, Heidelbeere, Veilchen, französischer Lavendel-Absolue, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.03.2019.

Ergoproxy vor 23 Monaten
Kakao mit einem Hauch Veilchen. Das Ganze gibt sich pudrig süßlich gourmandig. Riecht gut, aber so richtig originell finde ich den nicht.+3
Yatagan vor 23 Monaten
Würde mir deutlich besser gefallen, wenn das Veilchen eine größere Rolle und der Kakao eine untergeordnete spielen würde: Gourmand-Zeugs!+9
Seejungfrau vor 24 Monaten
Rosenveilchenlikör[davon viel]Beerenschokomousse
Rumvanillewachslippen & Zuckerhut
schmelzende Praline in Feuerzangenbowle [Blaubeerblau;-]+9
2.0
MarWic vor 2 Jahren
Boah-wie lecker-herbe Schoki,süffiger Rum,fruchtige Heidelbeeren,Tonkabohne satt--ich könnte mich abschlecken...+1
Jumi vor 2 Jahren
Schoko-gourmandig nur die ersten 10 Min. Dann lustig-saures Beerengepieckse, mündet in Nostalgie-Lippenstift m. herber Kakao-Beere. Gut!+7

Beliebt Solstice Scents

Old Havana (Perfume) von Solstice Scents Blueberry Violet Truffle von Solstice Scents High Noon von Solstice Scents Jack & The Devil von Solstice Scents Night Watcher (Perfume) von Solstice Scents Monarch (Perfume) von Solstice Scents After the Rain (Eau de Parfum) von Solstice Scents Inquisitor (2015) (Perfume) von Solstice Scents Black Forest (Perfume) von Solstice Scents Vanilla Pipe Tobacco (Perfume) von Solstice Scents Pinyon Truffle von Solstice Scents Manor Fire (Perfume) von Solstice Scents Thornwood Thicket (2015) (Perfume) von Solstice Scents Library (Perfume) von Solstice Scents Riverside Hayride (Perfume) von Solstice Scents Runestone (Eau de Parfum) von Solstice Scents Gibbon's Boarding School (Perfume) von Solstice Scents Cellar von Solstice Scents Sea of Gray (Perfume) von Solstice Scents Violet Mallow (Perfume) von Solstice Scents