White Satin Concentrated Cologne

White Satin (Concentrated Cologne) von Taylor of London
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Taylor of London für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Chypre
Holzig
Pudrig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
JasminJasmin KirschblüteKirschblüte MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosengeranieRosengeranie TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.83 Bewertungen
Haltbarkeit
7.33 Bewertungen
Sillage
7.03 Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 19.11.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 4  
Blütenkraft und Chypre-Lockstoff!
Hatte vorher nie von der Marke gehört oder gelesen, geschweige denn einen Duft davon unter der Nase gehabt. Durch einen Blind-Tausch wurde es möglich! Und der "Brexit" ist auch an dem vorbei gegangen, obwohl er aus "Good-Old-Extrawurst-England" kommt. (Das Land ist große Klasse!! Nur halt manchmal "spinnert")...
Und bringt mitunter extraklasse Parfums hervor, so, wie dieser "White Satin". Mit diesem glänzenden Stoff in dieser Farbe hat der Duft jedoch gar nichts zu tun! Er erinnert eher an in kräftigen Farben geblümten gröberen Baumwollstoff mit grünem Grund! So wie die wunderbaren altmodischen Muster früherer Zeiten. Und duftet kraftvoll nach allerlei bunten Frühlingsblumen, ist kaum süß und birgt unter den Blüten herrliche Hölzer, Moose und etwas "kellerig-erdiges" Patchouli, das den Charme der 1970er Jahre vermittelt und an Düfte dieser Dekade angelehnt ist. Es riecht jedoch keinem Parfum ähnlich, das ich bisher kenne. Ein Duft, dem das Erscheinungsjahr "abhanden gekommen" ist. Aber "neuer" als aus den 1970ern /1980ern sein muss. Corpus Delicti: Der Strichcode auf dem Boden der Umverpackung! Doch so gut gemacht, dass er authentisch ist!
Ein Klasse-Chypre! Lockstoff für Liebhaber :-))

2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Good old England im Flakon. Klasse Blumenchypre mit dunklem Grund- Moose inbegriffen! Hölzer, "Kellerpatch" und viel Grünes im Schlepptau!!
1 Antwort
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Dezent zitrisch-blumig, Basis klassisch holzig-vanillig mit Patch u. Amber, mich stört ein kleiner Kater, der ab u. zu um die Ecke lugt.....
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Taylor of London

Lace (Concentrated Cologne) von Taylor of London Chique (Concentrated Cologne) von Taylor of London Tweed (Concentrated Cologne) von Taylor of London Panache (Eau de Parfum) von Taylor of London Panache Mademoiselle von Taylor of London Calming Lavender (Eau de Toilette) von Taylor of London Elegant Rose (Eau de Toilette) von Taylor of London Delicate Freesia (Eau de Toilette) von Taylor of London Lace Mademoiselle (Parfum de Toilette) von Taylor of London Lace Midnight (Parfum de Toilette) von Taylor of London Vanilla Orchid (Body Spray) von Taylor of London White Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Taylor of London Vanilla Orchid (Eau de Toilette) von Taylor of London Red Rose von Taylor of London Panache (Body Spray) von Taylor of London Chique Mademoiselle von Taylor of London Calming Lavender (Body Spray) von Taylor of London Delicate Freesia (Body Spray) von Taylor of London Elegant Rose (Body Spray) von Taylor of London Chique (Body Spray) von Taylor of London