Intenso 2010 After Shave

Intenso (After Shave) von Tonino Lamborghini
Intenso (After Shave) ist ein Parfum von Tonino Lamborghini für Herren und erschien im Jahr 2010. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Animalisch

BergamotteBergamotte Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel grüne Blättergrüne Blätter
schwarzes Lederschwarzes Leder ZedernholzZedernholz
AmbrettesamenAmbrettesamen BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 16.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Intenso (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

In Ordnung
Aus nostalgischen Gründen habe ich mir dieses Rasierwasser geholt, da ich das Intenso Eau de Toilette einst echt gut fand. Da der Duft nur unweigerlich anders ist, steht hier nahezu dasselbe wie beim Eau de Toilette.

Die Kopfnote startet grün und fruchtig mit Noten von Äpfel und Bergamotte. Die Herznote erinnert an Autositze aus synthetischem Leder mit einer dezenten Harzigkeit. In der Basis erkennt man Tonkabohnen und Vanille mit einem Hauch von animalischem und ledrigem Moschus.

Die Haltbarkeit und die Sillage sind/waren leider überhaupt nicht gut. Der Duft hat mir aber wieder zugesagt.

Beliebt von Tonino Lamborghini

Prestigio (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Invincibile von Tonino Lamborghini Mitico von Tonino Lamborghini Intenso (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Acqua (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Ginevra White von Tonino Lamborghini Millennials (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Forza von Tonino Lamborghini Feroce von Tonino Lamborghini Classico (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Azione von Tonino Lamborghini Tonino Lamborghini pour Homme von Tonino Lamborghini Prestigio Platinum Edition (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Essenza von Tonino Lamborghini Millennials Dinamico von Tonino Lamborghini Sportivo von Tonino Lamborghini Esplosivo von Tonino Lamborghini Chrono von Tonino Lamborghini Lamborghini von Tonino Lamborghini Ginevra Black von Tonino Lamborghini Acqua (After Shave) von Tonino Lamborghini