Prestigio Platinum Edition 2015 Eau de Toilette

Prestigio Platinum Edition (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini
Prestigio Platinum Edition (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Tonino Lamborghini für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmand-pudrig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

italienische Zitroneitalienische Zitrone MandarineMandarine MuskatMuskat
OrangenblüteOrangenblüte AmberholzAmberholz VeilchenVeilchen
WildlederWildleder VetiverVetiver TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.04.2023.

RAT6EBERRAT6EBER vor 1 Jahr
mischung aus le male dupe und bottled dupe in trocken-dumpf
AgrafenaAgrafena vor 7 Jahren
Ich rieche Puder, Vanille und Leder. Gefällt mir, trage gerne.

Beliebt von Tonino Lamborghini

Prestigio (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Invincibile von Tonino Lamborghini Mitico von Tonino Lamborghini Intenso (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Acqua (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Ginevra White von Tonino Lamborghini Millennials (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Forza von Tonino Lamborghini Feroce von Tonino Lamborghini Classico (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Azione von Tonino Lamborghini Tonino Lamborghini pour Homme von Tonino Lamborghini Essenza von Tonino Lamborghini Millennials Dinamico von Tonino Lamborghini Sportivo von Tonino Lamborghini Esplosivo von Tonino Lamborghini Chrono von Tonino Lamborghini Lamborghini von Tonino Lamborghini Ginevra Black von Tonino Lamborghini Acqua (After Shave) von Tonino Lamborghini