Mitico von Tonino Lamborghini
Flakondesign Cent Degrés
Ein Parfum von Tonino Lamborghini für Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.

MandarineMandarine PfefferminzePfefferminze
MuskatMuskat MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

Ahoi Matrose!
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit zum gestreiften Matrosen ist nicht zu leugnen. Für den geringen Geldeinsatz kann man auch gleich noch ne Packung Aspirin mitnehmen, denn Überdosierung führt (zumindest bei mir) zu Kopfschmerzen.
Reisende soll man nicht aufhalten... Ahoi Matrose!

Preis/Leistungsverhältnis
Es war mein erstes Parfum , für 9 Euro hab ich auch nicht viel erwartet , der Name hat mich eben angesprochen.
Der Duft riecht ziemlich würzig und holzig.Er wirkt meiner Meinung nach sehr Maskulin.
Awin4me hat es passend angegeben , der Duft hält ca. 2-3 Stunden. Er ist ein Alltagsduft
der nicht lange hält , aber für den Preis kann man ja mal zugreifen.
Man zieht keine Duftwolke hinter sich her , man riecht es nur in nächster Nähe.
Es gibt Alltagsparfums , welche auch gut 5-8 Stunden halten die in einer 30 ml Flasche
auch nicht viel mehr als 15 Euro kosten , aber diesen Duft bekommt man für 8,45 (zumindest im Globus in meiner Nähe) unzwar in einer 50ml Flasche.
Klarer Kauftipp für den Preis .

Mehr als erwartet
Eigentlich ging es mir bei der Bestellung dieses Parfums nur darum bei einem bekannten Versandhaus einen bestimmten Betrag zu erreichen, damit die Bestellung versandkostenfrei ist.
Für unter 9€ bekommt man hier 50ml EdT und 200ml des dazu passenden Duschgels, erwartet habe ich aufgrund des niedrigen Preises nichts, dafür wurde ich mehr oder weniger positiv von dem Produkt überrascht.
Natürlich kann man hier kein perfektes und langanhaltendes Parfüm erwarten, aber man bekommt ein wirklich gut duftendes Parfüm, welches sich ca. 2-3 Stunden sehr gut hält und danach stark abbaut was die Duftintensität angeht.
Der Durft ist m.E. nach definitiv für den täglichen Gebrauch zu verwenden und stellt eine wirklich preiswerte Alternative dar.
Von mir bekommt dieses Parfüm also eine eindeutige Empfehlung als Preis-/Leistungstipp.

...wahrscheinlich noch der beste Lamborghini-Duft
Aus meiner Warte noch der beste Lamborghini-Duft. Bei diesem Preis kann man allerdings keine Wunder erwarten; es gibt wesentlich bessere Marken-Parfums. Für das Preis-Leistungsverhältnis (insbesondere, wenn man das dazugehörige Duschgel auch dazu nimmt), ist es aber mehr, als man bei anderen "Günstig-Preissegment-Anbietern" erwarten darf. Der Duft riecht angenehm, mild, süßlich und hält sich dezent im Hintergrund. "Natürlich" vergeht er dann auch schneller....

AutorockerAutorocker vor 4 Jahren
Kann die Vergleiche zu LeMale nicht nachvollziehen. Ähnlichkeit ja, aber der hier ist süßer und künstlicher. Für einen Teenie reichts sicher
Morpheus1Morpheus1 vor 6 Jahren
Duftzwilling zu Le Male, ein ziemlich guter. Damals der Beste der Reihe.
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Le Mâle Dupe mit weniger Haltbarkeit und Sillage! Gute billigere Alternative dazu. ;):)

Beliebt von Tonino Lamborghini

Prestigio (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Invincibile von Tonino Lamborghini Intenso (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Acqua (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Ginevra White von Tonino Lamborghini Millennials (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Forza von Tonino Lamborghini Feroce von Tonino Lamborghini Classico (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Azione von Tonino Lamborghini Tonino Lamborghini pour Homme von Tonino Lamborghini Prestigio Platinum Edition (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Essenza von Tonino Lamborghini Millennials Dinamico von Tonino Lamborghini Sportivo von Tonino Lamborghini Esplosivo von Tonino Lamborghini Chrono von Tonino Lamborghini Lamborghini von Tonino Lamborghini Ginevra Black von Tonino Lamborghini Acqua (After Shave) von Tonino Lamborghini