Sportivo von Tonino Lamborghini
Sportivo ist ein Parfum von Tonino Lamborghini für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.

BitterorangeBitterorange KardamomKardamom PimentPiment
schwarzer Teeschwarzer Tee LavendelLavendel SalbeiSalbei
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZistroseZistrose
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.03.2022.

PuresugarPuresugar vor 8 Jahren
1.5
Uuh das erinnert mich an meine Jugend..ich mag diesen Geruch garnicht. Ich rieche nur Orange und Aftershave und zwar für 17 Jährige...

Beliebt von Tonino Lamborghini

Prestigio (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Invincibile von Tonino Lamborghini Mitico von Tonino Lamborghini Intenso (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Acqua (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Ginevra White von Tonino Lamborghini Millennials (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Forza von Tonino Lamborghini Feroce von Tonino Lamborghini Classico (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Azione von Tonino Lamborghini Tonino Lamborghini pour Homme von Tonino Lamborghini Prestigio Platinum Edition (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Essenza von Tonino Lamborghini Millennials Dinamico von Tonino Lamborghini Esplosivo von Tonino Lamborghini Chrono von Tonino Lamborghini Lamborghini von Tonino Lamborghini Ginevra Black von Tonino Lamborghini Acqua (After Shave) von Tonino Lamborghini