Sportivo von Tonino Lamborghini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.5 / 10 11 Bewertungen
Sportivo ist ein Parfum von Tonino Lamborghini für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Fruchtig
Zitrus
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange KardamomKardamom PimentPiment
Herznote Herznote
schwarzer Teeschwarzer Tee LavendelLavendel SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZistroseZistrose
Bewertungen
Duft
4.511 Bewertungen
Haltbarkeit
5.211 Bewertungen
Sillage
4.410 Bewertungen
Flakon
5.213 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.03.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PuresugarPuresugar vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
1.5
Duft
Uuh das erinnert mich an meine Jugend..ich mag diesen Geruch garnicht. Ich rieche nur Orange und Aftershave und zwar für 17 Jährige...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tonino Lamborghini

Prestigio (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Invincibile von Tonino Lamborghini Mitico von Tonino Lamborghini Intenso (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Acqua (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Ginevra White von Tonino Lamborghini Millennials (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Forza von Tonino Lamborghini Feroce von Tonino Lamborghini Classico (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Azione von Tonino Lamborghini Tonino Lamborghini pour Homme von Tonino Lamborghini Prestigio Platinum Edition (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Essenza von Tonino Lamborghini Millennials Dinamico von Tonino Lamborghini Esplosivo von Tonino Lamborghini Chrono von Tonino Lamborghini Lamborghini von Tonino Lamborghini Ginevra Black von Tonino Lamborghini Acqua (After Shave) von Tonino Lamborghini