Victoria - Malayan Coco 2007

Victoria - Malayan Coco von Voluspa
Ein Parfum von Voluspa für Damen, erschienen im Jahr 2007. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

KokosmilchKokosmilch KokosnussschaleKokosnussschale SandelholzSandelholz ZypresseZypresse
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 02.05.2015.

Malaysische Kokosnussmilch tarnt sich als Tiroler Nussöl
Schon beim Öffnen der Duftprobe kommt mir ein extrem süßer Duft entgegen. Noch rieche ich keine Kokosnuss, die ja laut Namen darin enthalten sein soll, sondern nur die pampige Süße, wie eine olfaktorische Überdosis weißer Schokolade mit Zuckerguss. Sehr intensiv das Ganze, aber ich überwinde mich und trage es mir auf der Haut auf. Leider wieder ein Öl, welches nicht richtig einzieht, was mir gar nicht gefällt. Nun gut.
Auf meiner Haut kommt erstaunlicher weise die Süße gar nicht so durch, es riecht viel sanfter, weich und rund. Es ist schon noch süß aber viel wässriger, sehr viel Kokosmilch, gar nicht so sehr Kokosraspeln, kann ich wahrnehmen.
Jetzt erinnert es stark an den Duft von Sonnenöl.
Der Duft wird mit der Zeit wärmer und verliert diese extreme Süße, ich nehme auch eine holzige Unternote wahr.
Jetzt gefällt er mir richtig gut und wäre sofort gekauft, wenn da nicht das Problem mit der Haltbarkeit wäre.
Zwar ist es positiv dass diese Anfangssüße schnell verfliegt doch leider ist auch schon nach kurzer Zeit diese leckere Sonnenöl Note nicht mehr erkennbar, und es riecht nur noch nach Kokosmilch mit leichter Holznote, dann schon einige Minuten später nur noch hölzerne Noten und dann kann ich es nur noch erahnen, dass da mal ein Duft auf meiner Haut war.

Beliebt von Voluspa

Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Mignonette von Voluspa Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Santiago Huckleberry von Voluspa Fleur de Cocoa von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Jasmine Brown Sugar von Voluspa Victoria - Cult of Helios von Voluspa Sake Lemon Flower von Voluspa Red Amber Incense von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Victoria - Corsica von Voluspa Pomgranate & Patchouli von Voluspa Victoria - Fleur de Café von Voluspa Honey Orange Bloom von Voluspa Maison Noir - Black Figue & Chypre von Voluspa