Monsieur Worth 1969 Eau de Cologne

Monsieur Worth (Eau de Cologne) von Worth
Ein Parfum von Worth für Herren, erschienen im Jahr 1969. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BasilikumBasilikum LavendelLavendel RosmarinRosmarin BergamotteBergamotte EukalyptusEukalyptus PetitgrainPetitgrain
FarnFarn RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver ZederZeder
AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.03.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Monsieur Worth (Eau de Toilette) von Worth, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Worth

Courtesan von Worth Je Reviens (Parfum) von Worth Worth pour Homme (Eau de Toilette) von Worth Dans La Nuit (1924) von Worth Je Reviens (Eau de Toilette) von Worth Je Reviens Couture von Worth Dans La Nuit (1985) (Eau de Toilette) von Worth Monsieur Worth (Eau de Toilette) von Worth Miss Worth von Worth Worth pour Homme Haute Concentration (Eau de Toilette) von Worth Sans Adieu von Worth Vers Le Jour von Worth Je Reviens (Eau de Parfum) von Worth Je Reviens (Eau de Cologne) von Worth Vers Toi von Worth Dans La Nuit (1985) (Parfum) von Worth Monsieur Worth (Eau de Cologne Triple) von Worth Projets von Worth Imprudence von Worth Requête von Worth Fleurs Fraîches von Worth