Pompei Collection

Giardino di Ercole 2017

Giardino di Ercole von Agatho
Ein beliebtes Parfum von Agatho für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mansfield vermarktet.

ZistroseZistrose BergamotteBergamotte LavendelLavendel RhabarberRhabarber WacholderbeereWacholderbeere
WeihrauchWeihrauch MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PimentPiment SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmberAmber CashmeranCashmeran LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz StyraxStyrax VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Pompei Collection”.

HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Graulila Steine von kühlem Weihrauch sanft umweht. In der Nähe ein Lavendelfeld und brennende Räucherstäbchen. Die Erde modrig und ...
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Ein recht kühler, etwas unnahbarer, aber eleganter Duft. Würzig, leicht rauchig, harzig und holzig. Ist gut gemacht, sagt mir aber nicht zu.
FlinkPoydFlinkPoyd vor 2 Jahren
Leichte holzige Erfrischung mit nettem Duftverlauf.
Allerdings nur von sehr kurzer Dauer ohne Ausstrahlung.
Der Weihrauch schmeichelt sehr.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Klassisch angelehnter Herrenduft
Männer Lavendel
Palette Gewürze
Weihrauch qualmt am Himmel
Harz tropft aus den Hölzern
Auf Patchouli Erde

Beliebt von Agatho

Rossopompeiano von Agatho 195 a.C. von Agatho Castiamanti von Agatho Adone von Agatho Fauno von Agatho Sileno von Agatho