Ambre Destan 2021

Ambre Destan von Anka Kuş Parfüm
Ambre Destan ist ein beliebtes Parfum von Anka Kuş Parfüm für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist harzig-süß. Es wird noch produziert.

VanilleVanille LorbeerblattLorbeerblatt
BenzoeBenzoe AmberAmber KorianderKoriander AngelikaAngelika
LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchharzWeihrauchharz WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 01.01.2024.

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Vanille-Benzoefunken
blitzen
auf süß-warmer Ambererde.
GoldGold vor 2 Jahren
Amber is my destiny in Ambrestan, Land der Wohlgerüche. Hier möchte ich lange verweilen u. lasse mich treiben im Balsamhimmel.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Was für ein Harzkracher! Startet sehr süß und gewinnt nach und nach an Tiefe und Kante. Edel, berauschend und später sogar ein wenig Vintage

Beliebt von Anka Kuş Parfüm

Jezebel von Anka Kuş Parfüm Absinthe-Minded von Anka Kuş Parfüm Los Vientos de Santa Ana von Anka Kuş Parfüm This Ember von Anka Kuş Parfüm Misk'ul Hareem von Anka Kuş Parfüm Betwixt and Between von Anka Kuş Parfüm A Moment in Manhattan von Anka Kuş Parfüm Ismail Efendi - The Rose Bandit von Anka Kuş Parfüm Kitsunegari von Anka Kuş Parfüm Jardin de Topkapi von Anka Kuş Parfüm Violet Cendré von Anka Kuş Parfüm Vétivérité von Anka Kuş Parfüm Bleakley Park von Anka Kuş Parfüm The Long Red Cloud von Anka Kuş Parfüm Nimrod the Defiant von Anka Kuş Parfüm