Bleakley Park

Bleakley Park von Anka Kuş Parfüm
Ein Parfum von Anka Kuş Parfüm für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
HyazintheHyazinthe MimoseMimose GartennelkeGartennelke IrisIris LilieLilie RoseRose TulpeTulpe VeilchenblattVeilchenblatt
TinteTinte EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten LederLeder SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

A Walk in the Park...
Ali Erkekli alias Al Manlé einst Mitbegründer von Fort&Manle ist der Einzelkämpfer hinter der Marke Anka Kuş. Der Phönix ziehrt sein Schild aus einer prekären Lebenslage heraus.
7 Jahre hat er seine Lebensenergie, sein Geld und seine Träume in die Kooperation Fort&Manle gesteckt. Als die Marke lanciert, wurde ihnen der zweite Platz bei Preisverleihungen in Berlin zu Teil. Im selben Augenblick kam es zum Zerwürfnis der Partner und Manlé musste das Unternehmen verlassen. Aufgrund dieser schweren Zeit gründete er sein eigenes Unternehmen wie ein Phönix aus der Asche.

Ali liebt die Künste und gestaltet alle seiner Flakon Artworks selbst. Zudem liebt er jede seiner Kreationen, was man diesen auch anmerkt.

Bleakley Park ist ein ungewöhnlicher und wundervoller Duft.

Ein Blütenmeer, nicht überladen, etwas kühl und etwas wässrig, was an den Liliengewächsen ( Zwiebelplanzen) liegen dürfte. Der Unterbau ist ein sanftes Leder und Tinte. Alles in allem ein sehr frischer früchtiger leicht kühler Blütenduft. Ein ungewöhnlicher Duft der mir sehr viel Spaß bereitet.

Ich bin ein großer Fan von Ali, da er wirklich alles gibt für seine Leidenschaft. Keine Kreationen ist wie die andere und ich hatte bisher nichts vergleichbares unter der Nase.

Ich freue mich schon auf seine zukünftigen Projekte und wünsche ihm alles Gute!

YataganYatagan vor 3 Monaten
Hier gibts einen Extrapunkt für das originelle Konzept: mit frischem Blattgrün gepimpte Blütenfülle auf dezentem Leder und Holz.
PETPET vor 7 Monaten
Blühender Park...ich sitze mit Lederschuhen unter einem grünen Baum und beobachte das Treiben mit Erde unter den Füßen . Die Marke gefällt!
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ist halt grün in dem Park. Manche Blumen weiter entfernt, manche direkt unter der Nase, ein bisschen erdig. Ich mag richtige Parks lieber.
GandixGandix vor 2 Jahren
Im Park spazieren
Natur genießen
Sanftes Grün
Und Blumen über Blumen
Auch unschöne Tulpe
Üppig, doch nie überladen.

Beliebt von Anka Kuş Parfüm

Jezebel von Anka Kuş Parfüm Absinthe-Minded von Anka Kuş Parfüm Los Vientos de Santa Ana von Anka Kuş Parfüm This Ember von Anka Kuş Parfüm Ambre Destan von Anka Kuş Parfüm Misk'ul Hareem von Anka Kuş Parfüm Betwixt and Between von Anka Kuş Parfüm A Moment in Manhattan von Anka Kuş Parfüm Ismail Efendi - The Rose Bandit von Anka Kuş Parfüm Kitsunegari von Anka Kuş Parfüm Jardin de Topkapi von Anka Kuş Parfüm Violet Cendré von Anka Kuş Parfüm Vétivérité von Anka Kuş Parfüm The Long Red Cloud von Anka Kuş Parfüm Nimrod the Defiant von Anka Kuş Parfüm