Violet Cendré 2021

Violet Cendré von Anka Kuş Parfüm
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Anka Kuş Parfüm für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Würzig
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose
Herznote Herznote
LavendelLavendel RauchRauch IrisIris AmbraAmbra JasminJasmin
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten WeihrauchWeihrauch LederLeder TonkabohneTonkabohne AmberAmber

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
6.118 Bewertungen
Haltbarkeit
7.115 Bewertungen
Sillage
6.815 Bewertungen
Flakon
6.614 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Lilavendel
Sauerkraut
Blumendornen
Grüne Haut
In Geranien
Bernstein suchen
Holzauge
Lass Moose wuchern
34 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7.5
Duft
Duftet 1:1 wie Aconit Schmerzöl von Wala. Lavendellastig, holzig, ölig. Mein Muskelkater wird schon besser. Ich spürs. Kräuterhexen-Balsam.
20 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Herz schlägt
im Lavendeltakt
Rauchlilafarben vernebelt
Veilchenlila Würzhüpfer
Tonkagesüßte Holzstabilität.
20 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
1.5
Duft
Muffiger Lavendel, dabei irgendwie schrill-krautig aber nichts dahinter. Rose eher abstrakt und noch das beste. Sehr unangenehmer Duft.
20 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Das ist ein interessanter Kontrast, den ich so noch nie gerochen habe. Lavendel, herb, mit sehr weichen Holznoten. Angenehm u. tragbar.
14 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Anka Kuş Parfüm

Jezebel von Anka Kuş Parfüm Absinthe-Minded von Anka Kuş Parfüm Los Vientos de Santa Ana von Anka Kuş Parfüm This Ember von Anka Kuş Parfüm Ambre Destan von Anka Kuş Parfüm Misk'ul Hareem von Anka Kuş Parfüm Betwixt and Between von Anka Kuş Parfüm A Moment in Manhattan von Anka Kuş Parfüm Ismail Efendi - The Rose Bandit von Anka Kuş Parfüm Kitsunegari von Anka Kuş Parfüm Jardin de Topkapi von Anka Kuş Parfüm Vétivérité von Anka Kuş Parfüm Bleakley Park von Anka Kuş Parfüm The Long Red Cloud von Anka Kuş Parfüm Nimrod the Defiant von Anka Kuş Parfüm