Violet Cendré 2021

Violet Cendré von Anka Kuş Parfüm
Ein Parfum von Anka Kuş Parfüm für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

RoseRose
LavendelLavendel RauchRauch IrisIris AmbraAmbra JasminJasmin
EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten WeihrauchWeihrauch LederLeder TonkabohneTonkabohne AmberAmber

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Bernstein suchen
Holzauge
Lass Moose wuchern
PollitaPollita vor 2 Jahren
Duftet 1:1 wie Aconit Schmerzöl von Wala. Lavendellastig, holzig, ölig. Mein Muskelkater wird schon besser. Ich spürs. Kräuterhexen-Balsam.
GandixGandix vor 2 Jahren
Mein Herz schlägt
im Lavendeltakt
Rauchlilafarben vernebelt
Veilchenlila Würzhüpfer
Tonkagesüßte Holzstabilität.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
1.5
Muffiger Lavendel, dabei irgendwie schrill-krautig aber nichts dahinter. Rose eher abstrakt und noch das beste. Sehr unangenehmer Duft.
GoldGold vor 2 Jahren
Das ist ein interessanter Kontrast, den ich so noch nie gerochen habe. Lavendel, herb, mit sehr weichen Holznoten. Angenehm u. tragbar.

Beliebt von Anka Kuş Parfüm

Jezebel von Anka Kuş Parfüm Absinthe-Minded von Anka Kuş Parfüm Los Vientos de Santa Ana von Anka Kuş Parfüm This Ember von Anka Kuş Parfüm Ambre Destan von Anka Kuş Parfüm Misk'ul Hareem von Anka Kuş Parfüm Betwixt and Between von Anka Kuş Parfüm A Moment in Manhattan von Anka Kuş Parfüm Ismail Efendi - The Rose Bandit von Anka Kuş Parfüm Kitsunegari von Anka Kuş Parfüm Jardin de Topkapi von Anka Kuş Parfüm Vétivérité von Anka Kuş Parfüm Bleakley Park von Anka Kuş Parfüm The Long Red Cloud von Anka Kuş Parfüm Nimrod the Defiant von Anka Kuş Parfüm