Geisha Hana-Cha (1998)

Geisha Hana-Cha von aroma M
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.0 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Geisha Hana-Cha ist ein Parfum von aroma M für Damen und Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Maria McElroy

Duftnoten

Bergamotte, Jasmin

Bewertungen

Duft

5.0 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (5 Bewertungen)

Sillage

4.5 (3 Bewertungen)

Flakon

5.0 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 11.05.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 8.0/10
Odeur23

51 Kommentare
Odeur23
Odeur23
Hilfreicher Kommentar    4
Verwirrtes Blümchen
Da heute die Sonne nicht zu uns kam, dachte ich mir, dann hole ich mir die Sonne und Frühling zu mir. Gesagt getan, hin zu meinen Pröbchen und zu Hana-Cha gegriffen. Ja der Flakon sieht lieb aus und Jasmin..mmh…das kann nur schön sein. Arm beträufelt und da war sie die liebliche Jasmin in... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt aroma M

Geisha Noire von aroma M Geisha Blanche (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Rouge von aroma M Geisha Vanilla Hinoki von aroma M Geisha Amber Rouge von aroma M Geisha Marron von aroma M Geisha Violet von aroma M Geisha Nobara-Cha von aroma M Geisha O-Cha von aroma M Geisha Green von aroma M Geisha Blue von aroma M Geisha Pink von aroma M Geisha Hana-Cha von aroma M Geisha Blanche (Perfume Oil) von aroma M Voluptuous Nostalgia von aroma M Camellia von aroma M Geisha Botan von aroma M