Geisha Marron 2006 Perfume Oil

Geisha Marron (Perfume Oil) von aroma M
Ein Parfum von aroma M für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist zitrisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte japanische Magnoliejapanische Magnolie GrapefruitGrapefruit MaiglöckchenMaiglöckchen MandarineMandarine Kastanienblüte

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 01.07.2023.

Ein Duft für den Herbst
Dieser Duft soll das "Braun" des Herbstes symbolisieren: Kastanien, goldbraune Blätter und Felder,gerösteter Maroni etc.
Es ist ein cremiger und weicher Duft, ein richtiger Kuschelduft für kalte und stürmische Tage im Jahr gedacht.
Schon gleich beim Auftragen rieche ich Gewürze, warm und frisch zugleich. Ebenfalls gut zu erkennen ist der Duft der Magnolie, der dem Duft eine blumige Note gibt.
Es wirkt jedoch im Verlauf viel frischer als zu beginn, die Gewürznoten verschwinden immer mehr und eine pludrige Note kommt hinzu.
Jetzt ist es in meinen Augen mehr ein frischer Blumenduft mit pudriger Basis als ein warmer, weicher Herbstkuschelduft. Maiglöckchen und etwas frische von Mandarinen kann ich jetzt auch erkennen. Das Parfümöl ist sehr harmonisch und ausgewogen, keine stechenden oder störenden Noten sind hier zu finden.
Der Duft ist an sich sehr lecker, jedoch für mich kein Kuschelduft mehr , es fehlt an Cremigkeit und Wärme.
Entstanden ist ein Magnolien/Mandarinenduft auf einer Pudernote.

SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Herbstlich? Nee! An mir ein frühlingsfrischer Blütenduft! Erkenne keine Gewürze oder "warme" Noten!

Beliebt von aroma M

Geisha Noire (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Vanilla Hinoki von aroma M Geisha Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Blanche (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Amber Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Noire (Perfume Oil) von aroma M Geisha Nobara-Cha von aroma M Geisha O-Cha von aroma M Geisha Green von aroma M Geisha Violet von aroma M Geisha Blanche (Perfume Oil) von aroma M Voluptuous Nostalgia von aroma M Geisha Blue von aroma M Geisha Hana-Cha von aroma M Geisha Marron (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Perfume Oil) von aroma M Geisha Pink von aroma M Geisha Amber Rouge (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Botan (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Eau de Parfum) von aroma M