Geisha Violet 2005

Geisha Violet von aroma M
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von aroma M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Frisch
Grün
Fruchtig

Duftnoten

FliederFlieder LotusLotus SchokoladeSchokolade VeilchenVeilchen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.311 Bewertungen
Haltbarkeit
6.99 Bewertungen
Sillage
4.55 Bewertungen
Flakon
5.38 Bewertungen
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 06.08.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Medusa00

802 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Hilfreiche Rezension 7  
Hach wie hübsch ist das denn?
Die liebe Odeur hat mir eine ganze Batterie mit Pröbchen von aroma M geschickt. Hatte mir dieses Pröbchen mit an die Wanne genommen, da ich Veilchen und Flieder liebe, es blüht ja auch gerade der Flieder überall. Sonntägliches Ritual, schön essen, baden Navy CIS und The Mentalist gucken. Vorher bzw. nach dem Bad Violet aufgetragen. Ein Öl? Niemals zuvor mit der Serie beschäftigt. Schön strömt es an gebadeter Haut runter. Hach, noch ein Hauch Veilchen und ein warmer drydown. Mädels/Jungs wie auch immer 20.00 Uhr aufgetragen (jetzt ist es 00,24 Uhr laut Uhr), als Öl und ich rieche immernoch wie ne Fliederfee. Kein Wumms, ganz nah und schön.
3 Antworten
5
Haltbarkeit
6
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
0  
Schöner Duft
Das es ihn nur als Roll-On gibt, werde ich ihn mir leider nicht kaufen.
Aber es ist ein wirklich schöner Duft, in dem Veilchen überwiegen. Die Fliedernote ist nur zu erahnen.
Nach der kräftigen blumig-pudrigen Kopfnote, wird die Basis grasiger und frischer.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von aroma M

Geisha Noire (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Vanilla Hinoki von aroma M Geisha Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Blanche (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Amber Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Marron (Perfume Oil) von aroma M Geisha Noire (Perfume Oil) von aroma M Geisha Nobara-Cha von aroma M Geisha O-Cha von aroma M Geisha Green von aroma M Geisha Blanche (Perfume Oil) von aroma M Voluptuous Nostalgia von aroma M Geisha Blue von aroma M Geisha Hana-Cha von aroma M Geisha Marron (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Perfume Oil) von aroma M Geisha Pink von aroma M Geisha Amber Rouge (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Botan (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Eau de Parfum) von aroma M