Geisha Blanche 2000 Perfume Oil

Geisha Blanche (Perfume Oil) von aroma M
Ein Parfum von aroma M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist frisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HyazintheHyazinthe JasminJasmin LitschiLitschi

Eingetragen von Soraya, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

EvilCatEvilCat vor 6 Jahren
Startet säuerlich, entwickelt sich aber nach kurzer Zeit zu einem weichen, sanften, sehr angenehmen Sauberduft... sehr schön, Daumen hoch!!
SorayaSoraya vor 7 Jahren
weiblich
weisse Blüten
Seide

Beliebt von aroma M

Geisha Noire (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Vanilla Hinoki von aroma M Geisha Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Blanche (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Amber Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Marron (Perfume Oil) von aroma M Geisha Noire (Perfume Oil) von aroma M Geisha Nobara-Cha von aroma M Geisha O-Cha von aroma M Geisha Green von aroma M Geisha Violet von aroma M Voluptuous Nostalgia von aroma M Geisha Blue von aroma M Geisha Hana-Cha von aroma M Geisha Marron (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Perfume Oil) von aroma M Geisha Pink von aroma M Geisha Amber Rouge (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Botan (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Eau de Parfum) von aroma M