Geisha Green 2004

Geisha Green von aroma M
Ein Parfum von aroma M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist fruchtig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AbsinthAbsinth AmberAmber MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TonkabohneTonkabohne VeilchenVeilchen

Eingetragen von Odeur23, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.

I'm the Green Fairy
Dieses Parfümöl ist wirklich sehr "grün", jedoch nicht umbedingt leicht, sondern gehaltvoll, vollmundig, süffig und betörend.
Es startet gleich mit einer vollen Ladung Anis und Lakritze, süß aber nicht zu süß. Ebenfalls von Beginn an zu erkennen sind die frischen und gleichzeitig kühlen Kräuternoten im Hintergrund, die dem Duft etwas süße nehmen, und er so etwas ausgewogener daherkommt.
Später gesellt sich noch eine sanfte leicht pludrige Note mit hinzu.
Ein Duft der süß und frisch zugleich ist, auf meiner Haut überwiegen die frischen Noten mit einer Anisnote. Ob Absinth so riecht kann ich nicht beurteilen, habe keine Erfahrung mit dem Getränk, jedoch erinnert es mich schon an einem Likör und zwar an "Sambuca", allerdings ohne die Kaffeebohnen und mit frischen Kräutern serviert.
Für Absinth- und Lakritzduftfans umbedingt zu empfehlen.

DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Startet Sauber, frisch und kühl mit Absinth und Lakritz in der Hauptrolle. Im Verlauf wird er mehr gourmand, fruchtig, vollmundig. Top S/H.

Beliebt von aroma M

Geisha Noire (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Vanilla Hinoki von aroma M Geisha Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Blanche (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Amber Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Marron (Perfume Oil) von aroma M Geisha Noire (Perfume Oil) von aroma M Geisha Nobara-Cha von aroma M Geisha O-Cha von aroma M Geisha Violet von aroma M Geisha Blanche (Perfume Oil) von aroma M Voluptuous Nostalgia von aroma M Geisha Blue von aroma M Geisha Hana-Cha von aroma M Geisha Marron (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Perfume Oil) von aroma M Geisha Pink von aroma M Geisha Amber Rouge (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Botan (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Eau de Parfum) von aroma M