Geisha Pink 2003

Geisha Pink von aroma M
Ein Parfum von aroma M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

OrangeOrange PflaumePflaume VanilleVanille

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Sweet Lolitas....
Hintergrund:
Wer den Film „Die Geisha“ gesehen oder das gleichnamige Buch gelesen hat, weiß vor allem eins. Es ist nicht leicht, eine „Maiko“ zu sein. Es erfordert eine Menge Disziplin, die harte Ausbildung zur Geisha durchzuhalten. Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass nur noch wenige japanische Mädchen von diesem Beruf träumen. Den meisten reicht es, sich in einem der Fotostudio als Nachwuchsgeisha verkleidet fotografieren zu lassen. Folklore anstatt Tradition.

Duft:
Alles andere als Folklore ist Geisha Pink von Aroma M. Inspiriert von den modernen asiatischen jungen Frauen ist er der erfolgreichste der Geisha Düfte.

Geisha Pink ist wie ein süßer Fruchtcocktail. Kaum auf der Haut umschmeicheln einen die Blüten von Zitrusfrüchten kombiniert mit der verführerischen Süße von kandierten Pflaumen. Saftig gesellt sich die Orangenfrische dazu, welche den Duft nicht unangenehm süß werden lassen und viel weiche Vanille.

Eigentlich eine ganz schlichte Kombination. Aber wahrscheinlich genau deshalb ist dieser Duft so zauberhaft feminin und verspielt.

Die Haltbarkeit des Perfume-Oil ist wirklich sehr gut. Auch nach 8 Stunden des Tragens, ist er präsent um mich herum.
>>>>>>>>>

Fazit:
Geisha Pink ist ein Duft für die „Sweet Lolitas“. Ein intensives, fruchtiges und lecker süßes Sommerdüftchen. Ein Duft für junge und junggebliebene Frauen.

Beliebt von aroma M

Geisha Noire (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Vanilla Hinoki von aroma M Geisha Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Blanche (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Amber Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Marron (Perfume Oil) von aroma M Geisha Noire (Perfume Oil) von aroma M Geisha Nobara-Cha von aroma M Geisha O-Cha von aroma M Geisha Green von aroma M Geisha Violet von aroma M Geisha Blanche (Perfume Oil) von aroma M Voluptuous Nostalgia von aroma M Geisha Blue von aroma M Geisha Hana-Cha von aroma M Geisha Marron (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Perfume Oil) von aroma M Geisha Amber Rouge (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Botan (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Eau de Parfum) von aroma M