Geisha Rouge Perfume Oil

Geisha Rouge (Perfume Oil) von aroma M
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 24 Bewertungen
Ein Parfum von aroma M für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Gourmand
Orientalisch
Holzig

Duftnoten

GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt SternanisSternanis SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne TabakTabak VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.024 Bewertungen
Haltbarkeit
7.919 Bewertungen
Sillage
7.215 Bewertungen
Flakon
4.913 Bewertungen
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 16.12.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Haltbarkeit
6
Duft
Medusa00

802 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
10  
Rotkohl
Nun, da mir Blanche und Noir von Geisha so gut gefallen haben, war ich doch von Rouge ein bißchen.... hm, nun ja, irritiert. Ich esse gerne Rotkohl beonders zu deftigem Braten, Weihnachten zur Gans oder Ente. Rotkohl würze ich mit Nelken und Anis. Ja und genau so eröffnet Rouge. Meine Haut roch nach einer Rotkohlnote, die nicht zu übertreffen war. Ich habe auch nichts gegen Gewürze in Parfüms, wenn sie gut verwoben sind mit den anderen Ingredenzien. Aber hier springt einem diese Gewürznote schon in´s Gesicht. Ich schwankte zwischen dieser Rotkohlnote oder Marinade für Wilbrät. Das hatte ich doch schon mal vor der Nase, allerdings bei Onkel Serge. Nun ist aber Rouge ein Parfümöl und war gar nicht so leicht los zu werden. Es war in alle Poren gekrochen und hatte sich in seiner ganzen Öligkeit festgefressen. Der Tussi werden wir es aber zeigen! Die Tussi mußte es also aussitzen und siehe da, als sich die Rotkohl-Weihnachtsbraten Note verpfiffen hatte kam eine wunderschöne, warme, leckere, zimtige, gourmandige Cremigkeit zum Vorschein, die auch sehr lange anhielt. Rouge kriegt wegen der schönen Basisnote, die aber meiner Meinung, in die kalte Jahreszeit paßt 60%. 40 % Abzug gibt´s für die Gewürzmarinade. Rotkohl, nee nee
5 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 8 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Während man beim Namen einen hocherotischen Duft erwarten könnte, biegt hier eher die Gewürzverkäuferin im Selbstgestrickten um die Ecke.
3 Antworten
MarronMarron vor 8 Jahren
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Gewürzter Kirschlolli will Geisha spielen, bleibt aber doch nur Girlie
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig würziger und leicht synthetisch seifiger Gewürzduft mit Kirscharoma zu Anfang. Not bad.
0 Antworten
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Feiner Gewürzduft mal ohne Amber. Schmiegt sich perfekt an und ist nahezu immer tragbar. Gefällt mir neben den stärkeren Amber s sehr gut
0 Antworten
GelisGelis vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig-süß passt gut, wobei die Betonung auf der Würze liegt. Kaum irgendein Verlauf. Bisschen langweilig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von aroma M

Geisha Noire (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Vanilla Hinoki von aroma M Geisha Blanche (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Amber Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Marron (Perfume Oil) von aroma M Geisha Noire (Perfume Oil) von aroma M Geisha Nobara-Cha von aroma M Geisha O-Cha von aroma M Geisha Green von aroma M Geisha Violet von aroma M Geisha Blanche (Perfume Oil) von aroma M Voluptuous Nostalgia von aroma M Geisha Blue von aroma M Geisha Hana-Cha von aroma M Geisha Marron (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Perfume Oil) von aroma M Geisha Pink von aroma M Geisha Amber Rouge (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Botan (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Eau de Parfum) von aroma M