Geisha Nobara-Cha 1998

Geisha Nobara-Cha von aroma M
Ein Parfum von aroma M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 1998. Der Duft ist holzig-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

AmberAmber RoseRose SandelholzSandelholz

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

opulenter Rosenduft
hier dominiert eindeutig die Rose. Und zwar eine schwere orientalische Rose, sehr intensiv. Diese starke Rosennote verdrängt sehr die anderne Dufnoten, so wirkt der Duft sehr einseitig und eindimensional. Ein klein wenig Sandelholz und Amber hilft, das die Rosennote nicht stechend wir und bereiten der Rose ein pudriges Bett.
Sehr betörender Duft. Auf keinen Fall eine "Omarose".
Für Rosenfreunde einen Test wert.
Für mich zuviel Rose, auch der pudrige Hintergrund reißt das nicht heraus.

DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Reinliche, klare Rose. Zimtartige Gewürze verleihen leichte Süße. Klassisch an der Grenze des altmodischen mit einer gewissen Romantik.

Beliebt von aroma M

Geisha Noire (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Vanilla Hinoki von aroma M Geisha Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Blanche (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Amber Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Marron (Perfume Oil) von aroma M Geisha Noire (Perfume Oil) von aroma M Geisha O-Cha von aroma M Geisha Green von aroma M Geisha Violet von aroma M Geisha Blanche (Perfume Oil) von aroma M Voluptuous Nostalgia von aroma M Geisha Blue von aroma M Geisha Hana-Cha von aroma M Geisha Marron (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Perfume Oil) von aroma M Geisha Pink von aroma M Geisha Amber Rouge (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Botan (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Eau de Parfum) von aroma M