Camellia 2014 Perfume Oil

Camellia (Perfume Oil) von aroma M
Camellia (Perfume Oil) ist ein Parfum von aroma M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GardenieGardenie JasminJasmin KamelieKamelie NeroliNeroli RoseRose RosengeranieRosengeranie WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.02.2022.

Kajsa5Kajsa5 vor 6 Jahren
Junge Geisha, ausgehbereit für den ersten Abend mit hohen Gästen, Kimono mit Sommermotiven, Kamelienblüten im Haar - diesen Duft trägt sie

Beliebt von aroma M

Geisha Noire (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Vanilla Hinoki von aroma M Geisha Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Blanche (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Amber Rouge (Perfume Oil) von aroma M Geisha Marron (Perfume Oil) von aroma M Geisha Noire (Perfume Oil) von aroma M Geisha Nobara-Cha von aroma M Geisha O-Cha von aroma M Geisha Green von aroma M Geisha Violet von aroma M Geisha Blanche (Perfume Oil) von aroma M Voluptuous Nostalgia von aroma M Geisha Blue von aroma M Geisha Hana-Cha von aroma M Geisha Marron (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Pink von aroma M Geisha Amber Rouge (Eau de Parfum) von aroma M Geisha Botan (Eau de Parfum) von aroma M Camellia (Eau de Parfum) von aroma M