Antheia von Centauri Perfumes
Antheia ist ein Parfum von Centauri Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

VeilchenVeilchen indisches Sandelholzindisches Sandelholz IrisbutterIrisbutter rote Mandarinerote Mandarine AprikoseAprikose BenzoeBenzoe Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue HimbeereHimbeere IngwerIngwer MoschusMoschus PerubalsamPerubalsam pinker Lotus Absoluepinker Lotus Absolue VetiverVetiver weiße Ambraweiße Ambra YuzuYuzu VanillinVanillin

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.02.2023.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Die Mixtur aus fruchtigen, lebensfrohen Noten mit den durchaus milden Harzen ist sehr gelungen, verleiht den Früchten seriösen Tiefgang.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
FruityFloral auf Indie Art
SpritzigerFruchtcocktail Start
cremige Irisbutter imHerz
Braucht warme Haut für feine Balsam-Vanille-Mysore Basis
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
genialer Hauch Lebensfreude, fruchtig, hell, leicht, frisch, köstlich, Lächelgarantie beim inhalieren!!!
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Jahren
Eingekehrt im Garten Eden
einer Versuchung nicht abgeneigt
feinste Obstkörbe werden gereicht
das Harzwerk frohlockt
in Anmut versunken
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Wilder, leidenschaftlicher Nasen-Defibrillator. Fruchtchypre Referenz und das von einem Autodidakt. Respekt und Hochachtung.

Beliebt von Centauri Perfumes

Gaea von Centauri Perfumes Shambho von Centauri Perfumes Dendera von Centauri Perfumes Om von Centauri Perfumes Proxima von Centauri Perfumes Mirabai von Centauri Perfumes Elixir von Centauri Perfumes