Proxima von Centauri Perfumes
Flakondesign Peter Carter
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
6.9 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Proxima ist ein neues Parfum von Centauri Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Beeren, Aldehyde, Rose, Luft-Akkord, helle Hölzer, Iris, Jasmin-Sambac, Moschus

Bewertungen

Duft

6.9 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (8 Bewertungen)

Sillage

7.5 (8 Bewertungen)

Flakon

9.1 (10 Bewertungen)
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Maggy4u

280 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Hilfreicher Kommentar    5  
Night Sky
Ich schätze es sehr, wie transparent Peter mit der Genese seiner Düfte umgeht. Wie gut er erklärt, woher die Idee zum Duft stammt, was ihn motiverte. Proxima nun ist der Duft einer fremden Welt. Motiviert vom Artwork eines Musikstücks der Australierin Tracey Chattaway, names Night Sky. Ein... Weiterlesen

Statements

PhluxPhlux vor 1 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fruchtig-beerig, fast schon kaugummi-tutti-frutti-artig. Nicht mein Geschmack. Aber Peter Carter und sein YouTube Kanal FragranceView TOP!!!
CaligariCaligari vor 65 Tagen
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich mag Peter wirklich gern, aber dieses Beeren-Rosen Gedöns ist für mich unerträglich. Auf so was würde ich nicht im Leben kommen.
3 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 73 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich rieche vor allem eine gute und sehr frische Dosis an Grapefruit und ebenfalls leicht sauren Johannisbeeren. Extraterrestrisch. Gut.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Centauri Perfumes

Gaea von Centauri Perfumes Dendera von Centauri Perfumes