Mirabai von Centauri Perfumes
Mirabai ist ein limitiertes Parfum von Centauri Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue HonigHonig IrisbutterIrisbutter Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue MoschusMoschus weißer Lotus Absolueweißer Lotus Absolue ZimtZimt Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue getrocknete Früchtegetrocknete Früchte Indische NardeIndische Narde indisches Sandelholzindisches Sandelholz PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer weiße Ambraweiße Ambra MuskatMuskat NeroliNeroli VanillinVanillin WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 03.11.2023.
Es wurden 150 Exemplare hergestellt.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Früchte am Rande,
keine Struktur,
wirkt wirr.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Pfirsichdominierter, fruchtiger Honig, dazu der Duft von Rosen auf holzigem Untergrund. Zu viel Irisbutter, Sandelholz schnell zu intensiv.
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Toller Winterduft
Ein schöne Honig süße in Verbindung mit Sandelholz auch die getrocknete Früchte passen gut rein. Alles in sehr angenehm
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Erinnert mich stark an Gaea. Hier leider auch ein zu großer Honigtopf über allem. Lecker, aber kaum Textur. Schade, ..

Beliebt von Centauri Perfumes

Gaea von Centauri Perfumes Shambho von Centauri Perfumes Dendera von Centauri Perfumes Om von Centauri Perfumes Proxima von Centauri Perfumes Antheia von Centauri Perfumes Elixir von Centauri Perfumes