Derby von Milano Fragranze
Ein Parfum von Milano Fragranze für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Masque vermarktet.

GalbanumGalbanum LavendelLavendel MandarineMandarine Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
indische Mimose Absolueindische Mimose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang Tuberose AbsolueTuberose Absolue
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
Geritten wird hier anfangs auf Galbanum, um dann stechend grün ein paar Blüten zu sammeln.
Auf der holzigen Bank auf der Erde ausruhen.*
Erdbraun gefärbt
Hengst spuckt Heu aus
Ist in rauer Sandellaune
YataganYatagan vor 7 Monaten
Hier wurden in subtiler Form verschiedene Grüntöne übereinander geschichtet und mit einem zitrischen Ton unterlegt: recht unauffällig.
BosworthBosworth vor 12 Monaten
Krautig, moosig, leicht herb. Die Blüten kaum wahrnehmbar. Wird erdig und holzig. Nicht aufregend, aber sehr angenehm.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Galbanum auf Patch. Grün gewandeter French Lover betritt den Stall. Erde & Heu, diskret floral, zunehmend warme, cremige Moos-Moschus-Basis.

Beliebt von Milano Fragranze

Basilica von Milano Fragranze Panettone von Milano Fragranze Naviglio von Milano Fragranze Diurno von Milano Fragranze Brera von Milano Fragranze Piazza Affari von Milano Fragranze Galleria von Milano Fragranze Cortile von Milano Fragranze La Prima von Milano Fragranze