Diurno von Milano Fragranze
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 29 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Milano Fragranze für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fougèreartig-süß. Es wird von Masque vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fougère
Süß
Holzig
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmarettoAmaretto LavendelLavendel
Herznote Herznote
Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz aquatische Notenaquatische Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.729 Bewertungen
Haltbarkeit
7.824 Bewertungen
Sillage
7.026 Bewertungen
Flakon
7.825 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.618 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
MefunxMefunx vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrusfrucht, aromatisches Kraut, schlanke Zeder, anisartig abgedunkelt & von Weihrauch umweht. Etwas Tonka im Rasierwasser. Fougère. Gut.
4 Antworten
EmblaEmbla vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, würzig, sauber, zart blumig. Stell ich mir schön an einem Mann zum Stadtbummel im Sommer vor. Den Amaretto vermisse ich
2 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zartwürzige Rosengeranie mit für mich deutlicher, aber nicht aufdringlicher Süße (Amaretto) und schöner Zedernholznote. Gefällt mir gut!
3 Antworten
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessanter Fougereduft mit Salbeinuancen und einer seifigen Rosengeranie.
Zedernholz führt zunehmend.

Sauber, aber etwas zu seifig.
1 Antwort
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Amaretto-Lavendel-Schnaps - Hicks!
Erstmal: Salbei-Bonbon,
Kathedralenbesuch dann Badehaus,
Trage Bademantel gewaschen mit Lavendel-Moschus.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Milano Fragranze

Basilica von Milano Fragranze Panettone von Milano Fragranze Naviglio von Milano Fragranze Derby von Milano Fragranze Brera von Milano Fragranze Piazza Affari von Milano Fragranze Galleria von Milano Fragranze Cortile von Milano Fragranze La Prima von Milano Fragranze