Murmure Chypré 2019

Murmure Chypré von Motif Olfactif
Murmure Chypré ist ein beliebtes Parfum von Motif Olfactif für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Chypre

EichenmoosEichenmoos IrisbutterIrisbutter LederLeder NeroliNeroli PatchouliPatchouli ZibetZibet TagetesTagetes IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac MoschusMoschus Tabak AbsolueTabak Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Normalerweise bin ich kein Freund von Patchouli aber der ist durch das kühle Moos, das derbe Leder und die konterkarierenden Blüten gut.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Glühn Katzenspuren und Nerolicht
Wo Wurzeln Perlmutt in Leder schleichen
Und Moose ätherisch leuchten
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Was für ein Brett von einem Chypre! Dicht,schmutzig,erdig. Zitrus ist präsent,Blütennoten nicht zu stark,dunkel durch Patchouli,Tabak.

Beliebt von Motif Olfactif

Sérénade von Motif Olfactif Vêtu de Vert von Motif Olfactif De Toma à Zouma von Motif Olfactif Mon Oasis von Motif Olfactif Huaka'i von Motif Olfactif Nectar Boisé von Motif Olfactif Makai von Motif Olfactif Voile D'encens von Motif Olfactif Moments von Motif Olfactif Éclat de Santal von Motif Olfactif Sentier des Pins von Motif Olfactif Pénombre von Motif Olfactif