Nectar Boisé 2019

Nectar Boisé von Motif Olfactif
Nectar Boisé ist ein Parfum von Motif Olfactif für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Erdig

FrüchteFrüchte LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam ZederZeder GalbanumGalbanum KardamomKardamom PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 09.08.2023.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Die Früchte hier sind grenzwertig in Sachen Chemie und Reife. Die beruhigenderen, anderen Noten helfen nicht und von breiiger Konsistenz.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Vanilletröpfchen
An Cremelianen
Weiches Holz in warmer Erde
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Schräg. Ananas-Pfirsich, Baumharze, schöne dunkle Tropenholznoten, fruchtig-weich, cremig-harzig, dann erdig-würzig. Entspannend, aber man..

Beliebt von Motif Olfactif

Murmure Chypré von Motif Olfactif Sérénade von Motif Olfactif Vêtu de Vert von Motif Olfactif De Toma à Zouma von Motif Olfactif Mon Oasis von Motif Olfactif Huaka'i von Motif Olfactif Makai von Motif Olfactif Voile D'encens von Motif Olfactif Moments von Motif Olfactif Éclat de Santal von Motif Olfactif Sentier des Pins von Motif Olfactif Pénombre von Motif Olfactif