Moments von Motif Olfactif
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Motif Olfactif für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Harzig

Duftnoten

CognacCognac EichenholzEichenholz Holunderblüte AbsolueHolunderblüte Absolue indisches Sandelholzindisches Sandelholz LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe OudOud RumRum VanilleVanille Vanille AbsolueVanille Absolue VirginiazederVirginiazeder Ylang-Ylang AbsolueYlang-Ylang Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.26 Bewertungen
Haltbarkeit
7.76 Bewertungen
Sillage
7.36 Bewertungen
Flakon
7.77 Bewertungen
Eingetragen von Bloodxclat, letzte Aktualisierung am 08.01.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süffiger Rumtopf im Eichenholz. Für mich leider eine Spur zu süß, weswegen er für mich auch zu angepasst und mainstreamig daherkommt. ...
1 Antwort
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aromatische Vanille und deftige Holzaromen verwandeln Herbstträume durch goldene Strahlen zu sich selbst erfüllenden Prophezeihungen.
4 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für Genießer&Kenner von Cognac
Tropfen Holunderblüte macht es speziell
Vanilliger Nachgeschmack
Gelagert im Sandelholzfass
Balsamisch.Moment
17 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gleich zu Beginn Ylang mit Rumfass, leicht blumig, leicht cremig, dunkler Rum mit viel Holz, unsüss, toll gemacht. Oud schwingt trocken..
9 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Motif Olfactif

Murmure Chypré von Motif Olfactif Sérénade von Motif Olfactif De Toma à Zouma von Motif Olfactif Vêtu de Vert von Motif Olfactif Mon Oasis von Motif Olfactif Huaka'i von Motif Olfactif Nectar Boisé von Motif Olfactif Makai von Motif Olfactif Voile D'encens von Motif Olfactif Éclat de Santal von Motif Olfactif Sentier des Pins von Motif Olfactif Pénombre von Motif Olfactif