Sentier des Pins 2022

Sentier des Pins von Motif Olfactif
Ein Parfum von Motif Olfactif für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

Balsamtanne AbsolueBalsamtanne Absolue Blauer RainfarnBlauer Rainfarn CypriolCypriol ElemiharzElemiharz Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue PatchouliPatchouli pinker Lotus Absoluepinker Lotus Absolue Pinyon-KieferPinyon-Kiefer Riesen-ThujaRiesen-Thuja Rosengeranie AbsolueRosengeranie Absolue Schwarzfichte AbsolueSchwarzfichte Absolue ZypressenblattZypressenblatt

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

DavidETMDavidETM vor 4 Monaten
Ein Schöner Spaziergang durch denn Harzigen Nadelwald. Super holzig und harzig mit leichten Anwandlungen an eine Holzwerkstatt.
MelonenwelleMelonenwelle vor 7 Monaten
Tief im Nadelwald, Tannenbalsam,
Kommt bei Wolken auf eine Blumenwiese,
Wo vereinzelt die Jasmin wächst

Beliebt von Motif Olfactif

Murmure Chypré von Motif Olfactif Sérénade von Motif Olfactif De Toma à Zouma von Motif Olfactif Vêtu de Vert von Motif Olfactif Mon Oasis von Motif Olfactif Huaka'i von Motif Olfactif Nectar Boisé von Motif Olfactif Makai von Motif Olfactif Voile D'encens von Motif Olfactif Moments von Motif Olfactif Éclat de Santal von Motif Olfactif Pénombre von Motif Olfactif