Pénombre 2022

Pénombre von Motif Olfactif
Ein Parfum von Motif Olfactif für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra Champaka AbsolueChampaka Absolue grüne Mandarinegrüne Mandarine HyraceumHyraceum indisches Oudindisches Oud IriswurzelIriswurzel MairoseMairose NarzisseNarzisse PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz thailändisches Oudthailändisches Oud Vanille CO2Vanille CO2 VeilchenVeilchen

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

Patrick77Patrick77 vor 6 Monaten
Würziger Beginn wird von bitterer Mandarine und reichlich Blumen begleitet bevor die rauchige Seite mit einem Hauch von Veilchen übernimmt
MelonenwelleMelonenwelle vor 7 Monaten
Süßlich-würziger spannender Auftakt,
Wird blumiger, leicht rauchig und Vanille kommt zum Vorschein. Recht trocken durch Iris

Beliebt von Motif Olfactif

Murmure Chypré von Motif Olfactif Sérénade von Motif Olfactif De Toma à Zouma von Motif Olfactif Vêtu de Vert von Motif Olfactif Mon Oasis von Motif Olfactif Huaka'i von Motif Olfactif Nectar Boisé von Motif Olfactif Makai von Motif Olfactif Voile D'encens von Motif Olfactif Moments von Motif Olfactif Éclat de Santal von Motif Olfactif Sentier des Pins von Motif Olfactif