Dusk Till Dawn - 8 AM 2023

Dusk Till Dawn - 8 AM von Valjues
Ein neues Parfum von Valjues für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

aquatische Notenaquatische Noten frische Wäschefrische Wäsche fruchtige Notenfruchtige Noten
LilieLilie MagnolieMagnolie
AmbraAmbra Haut-AkkordHaut-Akkord MoschusMoschus
Eingetragen von Marliboo, letzte Aktualisierung am 11.02.2024.

CoraKirschCoraKirsch vor 8 Monaten
Schatz, wo ist die Citronella-Kerze?
Steht neben dem Weichspüler!
Bist Du sicher? Hier is nix.
Warum verschwindet alles so schnell?
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Die Wäscheleine mit der frisch gewaschenen strahlend weißen Wäsche hängt überm Gartenteich. Die Magnolie im Garten blüht und duftet auf ...
DLockenlichtDLockenlicht vor 11 Monaten
So riecht der perfekte Morgen: frisch aus der Dusche, einen weißen Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch und ein frisch gewaschenes Hemd
ALSALS vor 9 Monaten
Erinnert mich im ersten Moment an CK2 von CK. Allerdings mit fruchtig-blumigem Weichspüler verfeinert und einer sehr guten Haltbarkeit.
OrangixOrangix vor 5 Monaten
Hauch eines Saubermoschusduftes, aber bis zum Ende dominanter Aquate. Finde ihn eher male als fe.

Beliebt von Valjues

6 | Six von Valjues 12 | Twelve von Valjues 9 | Nine von Valjues 19 | Nineteen von Valjues 21 | Twenty-One von Valjues 2 | Two von Valjues Dusk Till Dawn - 8 PM von Valjues