Forum durchsuchen

Welche nachhaltige und neutrale Deo-Sticks trägt Mann heute

Welche nachhaltige und neutrale Deo-Sticks trägt Mann heute vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

vorweg: falls das zu sehr off-topic ist sorry.

Meine erste Frage an Euch: Wie handhabt ihr das mit dem Deo?
(Nach langem stillen Mitlesen habe ich mich, „in meinen besten Jahren (wie seit Jahrzehnten)“ jetzt endlich mal angemeldet –der Souk gab den Ausschlag.)

Nachdem meine übrige Körperhygiene durchweg nachhaltig und überwiegend plastikfrei/-arm ist, bildet das Deo die letzte Bastion dagegen.

Also: Aluminium frei und duftneutral soll es sein und gerne ein Stick.

Die ganz plastikfreien Sticks von Ben&Anna haben mich nicht überzeugt –Handling ist naja, Wirkung auch. Und den Speick-Stick finde ich „ok“, zu vielen Düften passt er mir jedoch nicht.

Was nutzt ihr bzw. was würdet ihr mir empfehlen?

vor 3 Jahren

Ich benutze...

Habe die Ehre 

vor 3 Jahren

Ich hab mich die letzten Jahre aus dem gleichen Grund durch sämtliche aluminiumfreie und möglichst natürliche Deos getestet, die meisten waren ziemlich wirkungslos. Ich mag die Schmidt's Deos ganz gern, leider waren die damals noch in Glastiegeln und irgendwann haben sie die dann in Sticks angeboten. Inhaltsstoffe sind aber gut und ich finde die können auch was.
Wenns aber auch etwas teurer sein darf, Finé ist super!

vor 3 Jahren

Zwar kein Stick, aber nachhaltig, Duftneutral und langanhaltend ist die Deocreme von Jean & Len.

vor 3 Jahren
Einfachich

Zwar kein Stick, aber nachhaltig, Duftneutral und langanhaltend ist die Deocreme von Jean & Len.

Das gleiche würde ich auch von der Nivea-Deocreme behaupten wollen - funktioniert bei mir bestens ohne Beeinträchtigung des jeweils getragenen Parfums.

vor 3 Jahren

Ponyhütchen macht super Creme-Deos. Und von Speick gibt's einen Sensitive-Stick, der beißt sich auch nicht mit dem Parfum des Tages.

Wobei die Deo-Cremes besser wirken. 
Ach ja - beim dm gibt's auch eine Deo-Creme für den Mann, die ist auch recht duftneutral.

vor 3 Jahren
Moin!
Ich nutze seit Jahren Natronpulver, die kleinen Tütchen von DM.
Extrem wirksam (alle Aluminium freien Deos fand ich wirkungslos), umweltfreundlich, hautfreundlich, kostengünstig.
Kleine Menge (ca. 1 Messerspitze) in der Hand mit etwas Wasser auflösen, auf der Haut vertreiben, fertig. Dauert 5 Sekunden. Wirkung hält den ganzen Tag, auch bei Sport, Hitze etc.
VG!
vor 3 Jahren

Natron ist tatsächlich ein Zauberzeug 😄 

Ich habe hier eine Natron-Deocreme. Die ist besser als jedes bisher getestete Rexona.

vor 3 Jahren
Lobogaust

Ich benutze...

Habe die Ehre 

Das ist zwar ein wirksamer Deo-Stick aber auch nicht frei von Aluminium. 

vor 3 Jahren
Lobogaust

Ich benutze...

Habe die Ehre 

Wo findet man denn diesen "Habe die Ehre" Deo? 😂

vor 3 Jahren

Dieses Thema ist sicherlich bei Cosmetio, Parfumos "kleiner Schwester", besser aufgehoben.

Das Einloggen auf www.cosmetio.de erfolgt mit denselben Zugangsdaten wie auf Parfumo, es muß also nicht erst ein neuer Account angelegt werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welche nachhaltige und neutrale Deo-Sticks trägt Mann heute
Gehe zu