Yggde

Yggde

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Yggde
Dabei seit 08.05.2021

Neue Statements

Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Spannender Duft, leider passt die Haltbarkeit bei mir nicht.
0 Antworten
Für mich wenig weihrauchig, dafür nehme ich eine gewisse Nähe zum Singapore Patchouly wahr...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Top! Lang haltbar, spannend über die ganze Zeit. Unschlagbares PLV. Bin zum Lehmann Fan geworden!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Am Anfang spannend, nach 2 Stunden ... seifig, flach, gewöhnlich ... schade.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Der Hype um diesen Duft geht mir ab. Die Himbeere kommt bei mir zu plump und zu synthetisch... (Leide) nix für mich.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wahrlich kein schlechter Duft, jedoch enthalte mich mich der hier zu lesenden Lobgesängen! PLV stimmt nicht.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein Duft! Dank PatWest kann ich die vielen positiven Meinungen um eine weitere ergänzen! Olfaktorisch der Hammer -Haltbarkeit auch!
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Es leben des Kaisers neue Kleider 2.0 ...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leider in Summe nur ein durchschnittlicher Duft mit (einer bei mir) schwachen Haltbarkeit. Sehr schade, da vielversprechender Auftakt.
0 Antworten
№ 6 № 6 - Mr Masey's - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Auf der Suche nach einem Duft für "nach der Rasur" bin ich auf No 6 von Mr. Masey gestoßen und wurde nicht entäuscht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen