Forum durchsuchen

Wanderpaket Etat Libre d'Orange - beendet

26 - 50 von 54
Es geht weiter vor 3 Jahren

Der sehr tolle Wanderbrief geht heute [versichert,mit Sendungsnummer] weiter an Hildchen.Hab mir zu allen Düften Notizen gemacht.

Mein Favorit ist Attaquer Le Soleil.

Die Proben sind noch gut befüllt.

Herzlichen Dank,liebe Serafina und natürlich R3mt9

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 16.03.2021, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das wanderpaket ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen. Einige Düfte haben mir gut gefallen, andere wiederum fand ich merkwürdig.

Ich versende morgen mit Hermes an Blütentraum:)

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen.

vor 3 Jahren

Das Paket ist eingetroffen, ich bin schon sehr gespannt! 😊

vor 3 Jahren

Das Päckchen wandert heute weiter.

Vielen Dank an den edlen Spender und Serafina für die Organisation!

Eine interessante Marke, handwerklich sind die Düfte auf jeden Fall gut gemacht. Ein Wunschkandidat war nicht dabei, dafür habe ich aber meinen absoluten Endgegner mit Eau de Protection gefunden. 😅

vor 3 Jahren

Ist bereits angekommen !

vor 3 Jahren

Geht morgen weiter, war interessant, Eldo kennenzulernen, ist am Ende nicht meine Marke.

vor 3 Jahren

Ist noch nicht angekommen bei mir.
Daumen drücken!

vor 3 Jahren

Allmählich mache ich mir in der tat ein wenig Sorgen! Da die Proben nicht von mir selbst stammen, könnte ich auch keinen Ersatz nachliefern...

vor 3 Jahren

Kam gestern bei Flioline an, hatten schon geschrieben Smile

vor 3 Jahren
Chizza

Kam gestern bei Flioline an, hatten schon geschrieben Smile

... wollt ich auch grad sagen Smile

vor 3 Jahren

Na, das ist dann noch mal gut gelaufen! Viel Freude beim Testen!

vor 3 Jahren
Serafina

Na, das ist dann noch mal gut gelaufen! Viel Freude beim Testen!

Jaaa! Puuuh Very Happy
Danke!!

vor 3 Jahren

Sollte für einen dritten Nachzügler noch etwas da sein, würd ich mich gern auf diesen Platz bewerben.

Diverse Statements haben meine Neugierde geweckt Smile

In jedem Fall ein herzliches Danke an Serafina&r3mt9!!!

vor 3 Jahren

Gestern kam der Wanderbrief an. Freue mich schon aufs Testen. Wird wohl nicht lange dauern, da einige Düfte nicht mehr vorhanden sind.

vor 3 Jahren

Morgen geht der Wanderbrief weiter an Bescho. Vielen Dank, dass ich auch mitmachen durfte. Une Amourette hat mir dabei besonders gefallen. Vielleicht landet der noch in meiner Sammlung. Smile

vor 3 Jahren

Der WB kam heute bei mir an.

Die verbliebenen 9 Proben sind bis auf "Like This" gut gefüllt und würden theoretisch noch für weitere Tester reichen.

Danke Serafina!

vor 3 Jahren
BeScho

Der WB kam heute bei mir an.

Die verbliebenen 9 Proben sind bis auf "Like This" gut gefüllt und würden theoretisch noch für weitere Tester reichen.

Danke Serafina!

Danke BeScho! Ich werde das im Eingangsthread anpassen, dass es Platz für 2 Nachrücker gibt.

vor 3 Jahren

Hallihallo, wenn noch was da ist, würde ich gerne nachrücken Smile

LG

vor 3 Jahren

Hey, würde mich auch gerne noch anschließen Smile

vor 3 Jahren

Das ging flott!

vor 3 Jahren

Habe die verbleibenden Proben eben auf die Post gebracht und an Inedito weiterversendet.

Den I Am Trash – Les Fleurs du DéchetI Am Trash – Les Fleurs du Déchet konnte ich leider selbst auch nicht mehr testen, es gingen also 8 Proben los.

Vielen herzlichen Dank für die Testmoglichkeit!

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich schaue schon jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten, aber bisher ist der Wanderbrief leider noch nicht angekommen. Habe bisher noch nichts aus Österreich bekommen, daher wollte ich nur kurz nachfragen, ob es normal ist, dass der Versand eine Woche beträgt.

Liebe Grüße!

vor 3 Jahren
Inedito

Hallo ihr Lieben,

ich schaue schon jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten, aber bisher ist der Wanderbrief leider noch nicht angekommen. Habe bisher noch nichts aus Österreich bekommen, daher wollte ich nur kurz nachfragen, ob es normal ist, dass der Versand eine Woche beträgt.

Liebe Grüße!

Hey, die Versanddauer wird mit 5-10 Werktagen angegeben.

Der Brief den ich gemeinsam mit dem ELDO Brief aufgegeben habe ist bisher auch noch nicht angekommen. An und für sich sind bis jetzt aber alle Briefe die ich nach Deutschland versandt habe wohlbehalten angekommen.

vor 3 Jahren

Na dann übe ich mich weiter in Geduld und berichte, sobald die Post da ist Smile

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Etat Libre d'Orange - beendet
Gehe zu